menü
My Babyclub.de
wichtige frage...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nellchen_80
    Eintrag vom 04.09.2006 12:12
    hallo tina! wieso bist du der meinung die pille hätte nicht gewirkt? ich denk, wenn du deine tage bekommen hast, ist eine schwangerschaft nicht sehr wahrscheinlich. um sicher zu gehen, mach doch einen ss-test, oder geh zum fa und lass dich dort untersuchen. lg, nellchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2006 14:22
    Wenn Du Deine Tage bekommen hast, dann dürfte eine Schwangerschaft wohl ausgeschlossen sein. Keine Sorge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2006 14:55
    also ich muss sagen das ich noch 2 monate nach der empfängnis meine "periode" bekommen habe.laut meinem arzt auch nicht allzu ungewöhnlich.also lieber einen test machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2006 15:00
    um wirklich alle missverständnisse zu vermeiden und eine klare ansage zu bekommen: mach einen frühtest aus der apotheke und du weißt bescheid! es gibt frauen, die haben ihre mens noch bekommen, obwohl sie schwanger waren, andere wiederum nicht... also auf nummer sicher gehen und einen test machen!!! wäre es denn schlimm, wenn du schwanger wärst? alles gute, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2006 17:18
    Ich kann mich dur anschließen - besorg dir einen Frühtest und mach ihn. Aber wenn du deine Mens schon hattest, ist doch auch ein normaler Test okay, oder?? Ich mein was ist am Wochenende 2 Wochen aus? Der GV oder die Mens? Sorry, hab nicht ganz durchgeblickt....kannst mich aufklären? An welchem Zyklustag warst du in etwa, als du GV hattest, denn wenn du die Mens ein paar Tage drauf bekommen hast, war der Zyklus ja schon eher am Ende, oder? lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2006 20:10
    Also 1 Woche vor der Mens ist normalerweise kein Eisprung und da du auch die Mens hattest ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich - ABER ausschließen kann man es trotzdem nicht. Mach einfach einen Test und du hast Gewissheit. lg Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern