My Babyclub.de
wie findet ihr diese namen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lena-michelle.herz@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 13.08.2005 21:48
    hallo. also meine frage ist eben, wie findet ihr den namen dimitri?? die meisten finden ihn eher schrecklich als schön. für mich hat der name aber etwas.
    was ich auch schön finde sind diese namen:
    dimitri-connor
    und felizitas-clair.
    würde mich jetzt einfach mal interesieren. dnake schon mal.
    lg lena
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2005 10:47
    Hab mich gerade gefragt, ob das eine ernst gemeinte Frage ist. Dimitri...okay. Zumindest, wenn der Vater griechisch ist. Aber Dimitri-Connor?!? Die Namen passen überhaupt nicht zusammen und sind mit Bindestrich viel zu lang. Und dann noch der Nachname Herz (an sich ein sehr schöner!). Aber "Dimitri-Connor Herz"? Das klingt nach ner Comicfigur...
    Antwort
  • ahmet3763@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2005 21:23
    Hallo Lena denke dadran das dein Kind auch im spaeterem Leben mit diesem Namen leben muss.Jeder Name einzeln hat was für sich aber ,als doppel Name einfach zuviel des guten!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.