menü
My Babyclub.de
wie findet ihr diesen namen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.05.2005 13:07
    wie findet ihr lennox
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2005 18:48
    Hallo Saskia,

    ich mag den Namen Lennox. Gruß Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2005 09:30
    Hallo, ich weiss nicht recht, ich denke dir fällt was schöneres ein!
    Gruss Laura!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2005 20:51
    Ganz ehrlich-ein bisschen sollte man bei der Namensgebung auch aufs Kind achten. Ich arbeite selbst in ner Kindertagesstätte und kann dir nur sagen-laß die Finger davon. Dein Kind wird dankbar sein, denn auf Lennox läßt sich prima ganz viel Mist reimen und das können selbst die Kleinsten schon ganz hervorragend! cNicht böse sein, bin einfach ehrlich! Lieber Gruß Micha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2005 14:02
    Hallo Saskia,
    wenn ich den Name "Lennox" höre, dann stelle ich mir immer einen kleinen amerikanischen Jungen vor, der eine schwarze Hautfarbe hat uns schöne schwarze Haare. Wenn ich aber höre, dieser Name soll ein Junge mit heller Haut und womöglich blonden oder roten Haaren tragen, dann stehen mir die Haare zu Berge. Wenn der Nachname dann noch Jäger sein soll, never ever!!! Das geht gar nicht!!!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2005 11:04
    Wie wäre es denn mit Lennart? Das passt auch zu deinem Nachnamen besser. Überhaupt finde ich ja diese arg exotischen oder ausländischen Namen nicht so toll, aber das ist Geschmacksache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2005 17:23
    Hallo, also ich finde man kann sich nicht nach dem Nachnamen richten. Dann hätte ich mit noch Nachnamen Meyer ja echt ein Problem und dürfte ein wenig exotische oder ähnliches gar nicht nehmen sondern nur die ach so schönen deutschen Namen... ist natürlich alles Geschmackssache aber ich würde mich nicht nach dem Nachnamen richten. Ich würde auch zwei Vornamen nehmen ohne Bindestrich. Unser Sohn heißt dann z.B Tyrone Steven hauptsache einen gefällt s. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2005 09:13
    Naja, Leute die sich nach sowas richten, können einen dann sowieso nur leid tun... Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern