menü
My Babyclub.de
wie lange maximal Stillen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.05.2007 22:23
    Hallo Caro!! Dein Kind ist auch nach dem 6 Monat durchs Stilln noch optimal versorgt, das hat die Natur so eingerichtet! Es wäre für alle Naturvölker fatal, wenn die Kinder ach dem 6. Monat nicht mehr optimal versorgt würden! Vertrau einfach deinem Gefühl, auch was das zufüttern etrifft!!! Ich habe bei meiner Tochter mit 9 Monate angefangen zuzufüttern und sie mochte nichts. Jetzt ist sie 14 Monate alt, ich stille sie noch, aber sie isst auch gern Brei, Brot, Obst aber kein Gemüse. Lass dein Kind entscheiden und Unterstützees in seinen Entscheidungen, und vor Allem: vertrau deiner Intuition und stille absolut so lange, wie du möchtest! Alles Liebe, Anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2007 16:56
    Hallo! Ich habe meine Sohn auch bis zu 11 Monaten VOLL gestillt, er wollte einfach noch nichts essen! Und er ist kerngesund, mitterweile 16 Monate alt und er stillt sich immer noch so ein zwei mal am Tag, manchmal wenn er zahnt auch öfter. Aber ich bin froh, dass wir noch stillen, es ist halt noch ein zusätzlicher Vitaminkcocktail und die Kinder kommen schneller wieder ins gleichgewicht, wenn sie mal völlig durcheinander sind :-), ja und mir tut es auch sehr gut. bekomme zwar von allen Seiten Kommentare, aber: Augen zu und durch. So wie die Anna von unten, höre auf DEIN Gefühl und nicht auf andere, denn du bist du MUTTER! Herzliche Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern