menü
My Babyclub.de
wie merk ich das ich schwanger bin!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.12.2005 21:01
    Hallo ich bitte um hilfe!
    ich hätte ande november anfang dezember meine regel bekommen müssen kann leider keine genau angabe machen da sie nicht regelmäßig kommt sie is aber überwiegend an dem angegebenen zeitraum zu er warten!
    auf jeden fall hab ich am 4.12 mit meinem freund geschlafen und meine regel is seid dem ausgeblieben! also hätte sie eigentlich zu dem tag des verkehrs schon kommen müssen!
    nun is meine frage wann kann man ein test machen und wann tretten die ersten erscheinungen einer schwangerschaft ein!??

    bitte helft mir is mir echt wichtig!
    p.s. ich hab schon ein sst gemacht am heuteigen tage ! es sind jetzt aber erst 8 tage vergangen seid der eventuellen befruchtung! is das schon zu früh??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern