My Babyclub.de
wie oft Milchpumpe sterilisieren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Artemisia
    Powerclubber (53 Posts)
    Eintrag vom 07.01.2007 11:09
    Mal ne gaaanz dumme Frage: Muß ich die Milchpumpe jeden tag, wenn ich sie benutzt habe, abkochen? Meist schaffe ich es nämlich nur kleine Mengen abzupumpen, so 50 ml morgens oder so (die friere ich dann ein). und oft hab ich dann den Rest des tages keine Lust noch mehr abzupumpen, sondern erst am nächsten Tag. und es ist so zeitaufwendig, die Pumpe dann jedesmal zu sterilisieren... aber ist wohl so, oder? danke für eure schlauen antworten! jule
    Antwort
  • tina.gerster@freenet.de
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2007 19:29
    Hallo Jule, also eigentlich sollte man die Milchpumpe täglich sterilisieren. Ich bin aber ehrlich, ich hab das auch nicht gemacht und mein Kleiner und ich leben noch. Ich habs sie halt immer mit heißem Wasser ausgewaschen und dann alle zwei, drei Tage sterilisiert *schäm*. LG,Tina
    Antwort
  • Artemisia
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2007 17:21
    hallo tina,
    danke für deine antwort... ja, hab ich mir ja gedacht! die in der apotheke sagten das gleiche...so ist es also. manchmal bin ich ja schon froh, wenn die stillerei ein ende hat und mein sohn normal essen kann! liebe grüße jule
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.