menü
My Babyclub.de
wie und wo?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.06.2006 10:13
    hallo ihr werdenden mamas!!
    ich habe eine frage-vielleicht kann mir jemand helfen.ich bin jetzt in der 25.ssw und muss mich nun langsam mal drum kümmern wo und wie ich gebäre.da es mein erstes kind ist weiß ich nicht wie ich am besten gebären soll.hat jemand von euch tips wie es vielleicht mit den schmerzen am günstigsten ist?da cih ein absolutes weichei bin was sowas betrifft.vielen dank im voraus.liebe grüße-katharina.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2006 11:52
    Hallo, also, wenn Du so ein "Weichei" bist (grins), dann solltest du vielleicht in eine Klinik gehen, die können Dir eine PDA machen, wenn Du die Schmerzen nicht mehr aushälst.
    Nachdem meine Kleine per Notkaiserschnitt geholt werden musste, weil sie die Nabelschnur um den Hals hatte und die Herztöne immer schlechter wurden, würde ich für mich immer das KH als erste Wahl sehen.
    Es gibt natürlich soviele andere Möglichkeiten, das muss Du für Dich selbst entscheiden, glaube, das kann Dir keiner abnehmen, schau Dir doch einfach mal ein paar Möglichkeiten an, z.B. den Kreißsaal oder ein Geburtshaus, ich denke Du wirst schon das richtige für Dich finden, kannst ja auch mal mit Deiner Hebamme sprechen.
    Wünsch Dir für den Rest der SS alles Gute, auch dann für die Geburt.
    LG Daniela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern