menü
My Babyclub.de
wieder nix???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.11.2006 08:29
    Hallo ihr Lieben,ich müsste frühestens gestern, spätestens aber am Samstag meine Mens. kriegen. War bisher guter Hoffnung, da bisher meine Temp. noch nicht gefallen ist *hoffnungsvollguck*. Jetzt habe ich aber seit heut morgen ganz leichtes Ziehen im Unterleib, so als kündigt sich die Mens. an. Oder hat man auch ein Ziehen wenn "es" geklappt hat? **nochhoffnungsvollerguck* Das Warten treibt einen ja in den Wahnsinn!!!
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2006 09:13
    Au prima, ein Hoffnungsschimmer!!! Dazu kommt das ich seit ein paar Tagen Verstopfung habe (habe ich sonst nie). Vielleicht ein Anzeichen...??? Hihi wenn ihr meine riesigen, mit den Wimpern klimpernden Augen sehen könntet...grins. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2006 14:28
    Hallo!
    Ich hab´s als erstes an den Brüsten gemerkt. Vielleicht spürst Du da was?
    Hast Du vor einen Test zu machen?

    LG Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2006 09:51
    Hallo, ich merke sonst garnichts. Bin erst am Sonntag überfällig. Falls es so ist kauf ich Montag nen Test, den ich Dienstag früh machen würde. Aber wenn ich`s mir so überlege, vielleicht doch schon Freitag kaufen damit ich ihn Montag machen kann...??? *hibbel* Naja, abwarten und Tee trinken, am Ende kommt die olle Mense doch noch.
    Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern