My Babyclub.de
wieviel zunehmen in der schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • setty1986@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.03.2006 18:58
    hallöchen ich habe eine frage und zwar wollte ich mal wissen wie viel gewichtzunahme in der ss normal ist. Ich selber bin im 5 Monat Schwanger und habe schon 12kilo zugenommen muss aber dazu sagen das ich vor der ss etwas untergewicht hatte. würde mich über antworten von euch freuen
    Antwort
  • yvonne0105@web.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2006 20:22
    Hallo Perlchen! Das mit der Gewichtszunahme ist bei jeder Frau anders. Also kenn welche, die haben nur 10-15kg zugenommen. Ich selber hab 24 kg zugenommen und ne Freundin hat sogar 30 kg zugenommen. Das ist also ganz unterschiedlich. Mach dir keine Gedanken, dass du jetzt schon 12 kg mehr hast. Bei mir war das auch viel Wasser (Wassereinlagerungen), muss nicht immer alles angefuttert sein. Ich wünsche dir noch eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.