My Babyclub.de
will unbedingt schwanger werden, HILFE.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Eintrag vom 15.08.2006 13:24
    Hallo mein Mann und ich möchten unbedingt ein baby aber es klappt nicht, könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich noch tun kann?
    Mareike
    Antwort
  • andreaschneidewind@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 13:41
    Hallo Mareike, nimmst du schon Folsäure? Das soll die Fruchtbarkeit steigern. Und ihr solltet nicht nur am Tag des Eisprungs euch am Babymachen versuchen sondern schon 2 Tage davor. Und vor allem nicht unter Druck setzen und nur noch Sex haben als Mittel zum Zweck. Bei uns hat das alles geklappt. Viel Glück :-)
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 13:46
    lasst euch zeit.wie lange versucht ihr es denn schon?was hast du schon alles ausprobiert?ich versuche auch schwanger zu werden.ich wünsche mir sooo sehr ein baby.
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 13:57
    Ja ich nehme auch schon seit 2 monaten Folsäue. Mein Frauenarzt hat es mir verschrieben, aber es klappt trotzdem nicht, wir versuchen es schon seit einem halben jahr. Habe mir auch schon hier im Fruchtbarkeitsk. ausrechnen lassen wann ich Fruchtbar bin usw. aber es klappt einfach nicht. Langsam stelle ich mir die frage ob ich überhaupt kinder bekommen kann. Es sagen viele das ich mich nicht verrückt machen soll aber eine frau die so denkt wie ich kann mich verstehen.
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 14:10
    viel Frauen raten acuh zu Mönchspfeffer, der soll helfen. Am wichtigsten ist aber, wie hier schon gesagt, dass du dich nicht verrückt machen lässt, z.B. nicht nach jedem Akt dir sagst: ob es jetzt wohl geklappt hat? Ich würde euch langsam empfehlen, wenn es die nächsten Monate nicht klappt euch durchchecken zu lassen, es muss nicht an dir liegen, vielleicht ist der Samen deines Mannes ein bisschen wenig oder faul? Dafür gibt es auch Medikamente, dann klappt schon alles. Alles Gute
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 14:23
    folsäure ist gut, es unterstützt die neubildung und teilung der zellen.ich kann dich sehr gut verstehen.ich kann die zeit wo meine mens kommen nie abwarten.hast du es schon mal mit temperatur messen versucht?
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 14:39
    Nein mit Temperatur messen haben wir es noch nicht versucht, ist das denn teuer wenn man sich das kauft? Ok 2 monate Folsäure ist zwar noch nicht lange aber trozallem probieren wir es schon seit 6 Monaten, und das ist ja auch nicht gerade eine kurze zeit. Habt ihr denn schon kinder, wenn ja wie hat es bei euch gek´lappt ?
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 14:51
    unter www.eltern.de kannst du deine Basaltemperaturkurve ermessen.das kostet gar nichts.du musst da jeden morgen um die gleich zeit deine temperatur messen. und dein kurvenblatt zeit dir später an ob und wann du einen eisprung hattest.viele frauen haben den eisprung monate lang nicht.kannst du ja mal ausprobieren,ich hab auch gerade damit angefangen.probieren geht über studieren :)
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:02
    Ja dann mache ich das mal, vielleicht klappt es ja dann.
    Willst du auch ein baby oder wieso hast du damit angefangen?
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:05
    ja, ich wünsche mir auch ein baby.ich versuche seit 3 monaten und seit einem monat nehme ich folsäure.ich kann an nichts anderes denken.das ist so nervtötent zu warten!!
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:07
    Muss man sich dafür anmelden oder wie funktioniert das ?
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:08
    Ja ich weiss wie du dich fühlst, bin genauso. Wie alt bist du denn und woher kommst du?
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:11
    Ja ich weiss wie du dich fühlst, bin genauso. Wie alt bist du denn und woher kommst du?
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:11
    Ja ich weiss wie du dich fühlst, bin genauso. Wie alt bist du denn und woher kommst du?
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:12
    ja,aber kosten tut das nichts.du gehst links auf schwangerschaft und geburt und dann auf kinderwunsch.da kannst du dir auch von anderen frauen die kurve anschauen.
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:13
    Ja habe ich gerade gesehen, aber wie machst du denn das? Jeden morgen temperatur messen oder wie?
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:14
    endlich habe ich jemanden gefunden der mich versteht.ich bin 20 und komme aus nrw.und du?
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:17
    Das wollte ich auch gerade schreiben, na endlich mich versteht einer. Jeder sagt mir, warte doch einfach ab, denk nicht dran aber es geht nicht. Ich werde nächsten monat 25 und komme aus köln.
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:18
    da ich inmoment probleme habe mich da anzumelden habe ich mir das kurvenblatt ausdrucken lassen und messe jeden morgen um die gleiche zeit meine temperatur.und wenn die steigt um mehr als 0,2 und dann oben bleibt,hatte man einen eisprung,aber die erklären das da auch sehr gut.
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:21
    Ich habe mir das jetzt mal da angesehen, aber irgendwie blicke ich da nicht durch. Wann weiss ich denn ob ich einen Eisprung habe oder nicht? Wenn die Temperatur ganz oben ist oder wie?
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:23
    Das Programm wertet die Basaltemperatur nach folgender Regel aus: Wenn die Temperatur an drei aufeinander folgenden Tagen höher ist als an sechs Tagen davor - wobei die höchste Temperatur der drei Tage um mindestens 0,2 Grad höher sein muss, als die höchste Temperatur der sechs Tage vor dem Anstieg - , haben Sie fast sicher einen Eisprung gehabt.

    das habe ich mir gerade von da geholt.verstanden?
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:28
    Also erstmal bin ich die Mareike, brauchst doch nicht sie zu sagen:-)
    Habe es glaube ich verstanden, also um es nicht so kompliziert zu machen, um so höher die Temperatur um so besser das ich einen eisprung habe, oder ??? :-)
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:31
    Also erstmal bin ich die Mareike, brauchst doch nicht sie zu sagen:-)
    Habe es glaube ich verstanden, also um es nicht so kompliziert zu machen, um so höher die Temperatur um so besser das ich einen eisprung habe, oder ??? :-)
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:35
    bsp.: wenn du 6 tage lang 36,6 hattest und 3 tage lang 36,8 hattest.ist es sehr wahrscheinlich das du einen eisprung hattest.wenn du das online machst zeigt dir eine rote linie an wann der war.
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:39
    Ach so, jetzt habe ich es verstanden, und wie war es bei dir bis jetzt?
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.