My Babyclub.de
windeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • littlesnoopy2402@aol.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 26.11.2004 12:35
    hallo ihr lieben,
    möchte mal wissen welche wegwerfwindeln ihr benutzt und wie eure erfahrungen mit den einzelnen sorten sind. mein sohn ist 9 wo alt und wir benutzen die cosis v. wal-mart ,aber die halten besonders nachts nicht dicht,auch die von schlecker nicht. Welche windeln könnt ihr empfehlen? liebe grüße yve
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2004 13:05
    Hallo Yvonne!
    Für die ersten drei Monate fand ich die Pampers am besten, später habe ich alle möglichen ausprobiert, das kommt auch darauf an, ob du ein schlankes Kind oder ein Pummelchen hast. Bei uns passten, als mein Sohn 5Monate (Pummelchen) alt war keine anderen Windeln, als Fixies. Die von Aldi sind auch nicht schlecht und von DM benutze ich auch sehr gerne.
    So, jetzt bist du wahrscheinlich ganz durcheinander :0).
    Liebe Grüße,
    Natalie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.