My Babyclub.de
wir finden einfach nicht das richtige...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • penelopehoney@aol.com
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 01.12.2006 18:39
    Hallo Mädels! Brauche mal eure Hilfe...mein Freund und ich können uns einfach nicht entscheiden wie unsere Tochter heißen soll...! zur Auswahl stehen zur Zeit Maja, Lia und Mali! Aber so richtig zufrieden sind wir damit nicht...! Was meint Ihr dazu? Weitere Vorschläge werden auch gerne angenommen...*grins*!
    Antwort
  • claudia-reese@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2006 19:51
    Hallo Leni!
    Es ist eine unglaublich schwere Entscheidung, aber Mädchennamen finde ich, sind einfacher zu finden als Jungennamen. Außerdem könntet ihr ja auch 2 oder 3 Namen geben. Lia gefällt mir am besten. Wie wäre es sonst mit Mia oder Alina? Ich brauche Jungennamen! Gruß Reesi
    Antwort
  • penelopehoney@aol.com
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2006 20:40
    Hey Reesi! Mia klingt wirklich sehr schön...aber es ist auch so schwer sich zu entscheiden...! Einen Jungen würden wir Linus Jerome´nennen...hast du denn schon was in der engeren Wahl?
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2006 12:45
    Mir gefällt Maja am besten. Lia ist auch nicht schecht und Mali geht so.
    Andere Vorschläge:
    Yael, Jara, Dana, Laura, Katja, Nina, Merle, Tara, Pia, Ellen,...
    Antwort
  • claudia-reese@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2006 14:58
    Hallo Leni, Mira finde ich auch schön. Oder wie wäre es mir Kira? Deine Vorschläge gefallen mir nicht so gut, aber es ist eben geschmackssache. Unsere Favoriten sind Rick, Levin, Marvis wir suchen aber noch.
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2006 16:18
    Hi Leni, ich finde Maja und Mia auch sehr schön. Also ich wollte meine Tochter Kiara oder Emily nennen obwohl Laila auch in unserer engen Auswahl stand. Naja bis ich dan erfuhr das es doch eine Junge wird...LG Polly
    Antwort
  • claudia-reese@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2006 18:10
    Hi Leni, wann kommt den Euer Kind?
    Antwort
  • penelopehoney@aol.com
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2006 10:48
    Hey Ihr lieben! Danke für eure tollen Vorschläge...unentschieden sind wir zwar noch,aber haben ja auch noch ein wenig zeit! @Reesi: unsere Kleine soll mitte Februar kommen...aber da ich schon seit der 20. Woche mit Wehen kämpfe wird es wahrscheinlich früher...! Für deinen Kleinen würde mir Levin als Name sehr gut gefallen!
    Antwort
  • claudia-reese@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2006 20:25
    Hallo Leni!
    Es freut mich, daß wir Dir weiterhelfen konnten! Der Stichtag mit unserem Kleinen ist der 09.02., nun bin ich in der 31. SSW u. habe seit 2 Wochen nun auch Übungswehen, ich war so beunruhigt, das ich schon 2x im Krankenhaus deswegen war. Ich hatte Angst wg. einer Frühgeburt, nun bin ich krankgeschrieben u. hoffe das alles normal bleibt. Der Name Levin gefällt uns auch sehr gut, nur steht die Reihenfolge der Namen noch nicht ganz fest (wir wollten ja mehrere Namen geben.) Aus welcher Stadt kommt ihr? Gruß Reesi
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2006 21:47
    Hi Leni,
    mit Mia würdest Du im Trend liegen: einsilbig und der Name ist selbst bei uns auf dem Land im Kommen.
    Maja finde ich schon sehr lange (bevor es in war) schön!!! Ist auch nicht so extrem modern geworden, finde ich.
    Wir tun uns mit Namen auch schwer, obwohl das für uns ein Lieblingsthema Jahre vor der SS war!!! Und jetzt wird´s irgendwie ernst....
    LG Katja, Ende 3. Monat
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.