My Babyclub.de
wo sind die ende märz mamas?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • freakazoiid@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 13.01.2007 13:20
    hi mädels...ich kanns kaum noch erwarten das der zwerg endlich da ist,zum einen will ich endlich wissen was "es" ist und zum anderen endlich wieder aufm bauch schlafen*lach*`wie geht es euch,seid ihr schon hibbelig oder habt ihr die ruhe weg?
    liebe grüße lydia
    Antwort
  • missheid@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2007 08:45
    Hi, ich habe Anfang März Termin und kanns kaum noch erwarten...Bei mir wirds wohl ein Mädchen.Den Wunsch mit mal wieder aufm Bauch schlafen kenn ich:-)
    LG-Heidi
    Antwort
  • freakazoiid@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2007 19:40
    hi heidi...naja alle die mich so sehen meinen das sie nich glauben das ich noch bis ende märz laufe...naja wie gesagt die schmerzen am schambein und in den leisten sidn momentan die einzigen gebrechen habe,dafür aber leider nich zu knapp...lange strecken laufen geht garnich,und nach längerem sitzen komm ich vor schmerz nich mehr hoch....hoffe das alle recht haben und der zwerg wirklich vorm 25.03 kommt...das noch solange ;((
    grüße lydia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.