My Babyclub.de
ziehen im bauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stephanie.utes@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 07.09.2006 19:48
    Hallo,
    ich habe eine frage und zwar sollten vor einer woche meine tage kommen aber sie sind ausgeblieben, ich habe zwar so ein ziehen im bauch so als würde ich meine tage bekommen aber es tut sich nichts auch ein schwangerschaftstest zeigt negativ an kann es sein das es noch zu früh ist für einen test?kann dann vielleicht der arzt schon etwas feststellen?
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2006 20:06
    hallo bibi, ich weiß, dass es in der apotheke frühtests gibt, die man vor ausbleiben der menstruation schon recht sicher nutzen kann... ab wann genau ein arzt an einem bluttest sehen kann, ob du schwanger bist, weiß ich leider nicht genau... viel glück und berichte unbedingt, wie es bei dir läuft... lg, kerstin
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2006 16:42
    Liebe @Bibi, also wnn deine mens schon 1 Woche überfällig sind glaube ich schon das der arzt einen bluttest machen kann.(nach 4 wochen) der schwangerschaftstest zeigt dir nur das HCG an was man in der schwangerschaft produktiert. Vielleicht ist es bei dir noch nicht so hoch?! Mach doch sionst in ein paar Tagen noch einen Test der schon ab 25 HCG mißt.
    Antwort
  • stephanie.utes@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2006 21:03
    Hallo,
    ich war heute beim arzt und sie hat gesagt das sie nichts sehen kann das die anzeichen aber dafür sprechen das ich wohl schwanger sei das es nur zu früh is um es zu sehen!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2006 08:13
    Hi Bibi! Super, soweit. Wart einfach noch ab und du wirst sehen, was dabei rauskommt...versuch geduldig zu sein und dein Leben normal weiterzuleben, in einigen TAgen weißt du mehr :o) Sag uns dann Bescheid, okay? Drück dir die Daumen!
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2006 12:40
    Aber Bibi, wenn Du schon eine Woche drüber bist, dann muss doch irgendetwas wenigstens zu erkennen sein... wenigstens eine Fruchthöhle? Bei mir sah man Zwergi auch erst in der 7.-8. Woche richtig, aber der Dottersack war immerhin da... und beim FA machen sie doch auch IMMER noch einen SS-Test... die Dinger beim Arzt sind echt zuverlässig... ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2006 13:25
    Sorry, aber nochmal Zweifel: Wenn Du am 07. schon eine Woche drüber warst, dann muss ein ganz normaler SS-Test das doch anzeigen? Ich hatte einen stinknormalen, keinen Frühtest... und der zeigte am Tag des Ausbleibens der Regel schon ganz klar positiv.... Verstehe ich bei Dir nicht ganz... Ich würde eher sagen, Du bist NICHT schwanger.... erzähl doch mal, wie es weiter geht bei Dir.
    Antwort
  • stephanie.utes@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2006 14:12
    naja beim letztenmal hat der test erst nach 5 wochen etwas angezeigt und in der sechsten woche hat der arzt dann erst was gesehen und jetzt meinte mein arzt das es noch zu früh ist man sieht das die schleimhaut dick is so wie bei einer einnistung
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2006 16:24
    Is ja nen Ding... kenn ich so gar nicht, bei mir hat der SS-Test nach 5 Wochen schon was angezeigt... das hiesse ja, der HCG-Wert wäre noch nicht da. Und bei mir sah man sofort in der 5. Woche zumindest die angelegte Fruchthöhle, da die Einnistung ja schon längst stattgefunden haben muss... wie gesagt, kenn ich so nicht, dass der FA nichts sieht, keinen Beta-HCG-Wert aus dem Blut misst und auch keinen SS-Test macht...
    Antwort
  • stephanie.utes@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2006 17:51
    wir gehen ja auch davon aus das ich erst in der 2-3 woche bin werde montag die ergebnisse vom bluttest bekommen
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2006 19:54
    Wie... 2. bis 3. Woche??? Wenn Du mit der Menstruation überfällig bist, dann sind doch schon mal mindestens 4 Wochen vergangen (4 Wochen à 7 Tage sind 28 Tage, also ein normaler Zyklus)Bis Du also überhaupt überfällig bist, bist Du doch schon in der 5. Woche. Wärst Du in der 2. Woche, dann wärst Du noch gar nicht schwanger.
    Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?
    Antwort
  • stephanie.utes@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2006 20:18
    wieso noch nich schwanger ich dachte immer man is schwanger wenn eizelle und samen verschmelzen und die zellen anfangen sich zu teilen auch wenn man es noch nich nachweisen kann und ich gehe einfach mal davon aus das ich nich am anfang meines zyklus schwanger geworden bin, genau wie beim letzten mal sondern eher zur mitte hin natürlich kann es sein das ich schon weiter bin aber wie gesagt auch beim letzten mal konnte man erst sehr spät etwas sehen ich weiss natürlich nich wie das bei anderen frauen ist!
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2006 21:06
    Ich musste lächeln, Bibi, sorry...
    Der Beginn eines Zyklusses ist der erste Tag der Menstruation... so... an Tag 11 bis 17 des Zyklusses hat eine Frau ihren Eisprung. Dass heisst,. dass frühestens ab diesem Zeitpunkt eine Befruchtung eingetroffen sein kann. Früher nicht. Dann dauert es ca. 1 Woche, bis das befruchtete Ei sich einnistet. Der Zyklus ist dann beendet, wenn Du erneut Deine Regel bekommen solltest. Dann sind 4 Wochen um. Und wenn Du Deine Regel bereits vor einer Woche bekommen haben solltest, dann wärst Du mindestens Ende der 5. Woche oder Anfang der 6. Woche. Und dann kann man auch fast immer was feststellen. Das mit "ich bin in der 2. Woche" war echt niedlich... ;-) Lies doch mal etwas Hintergrundinformationen, umso besser lernst Du Dich, Deinen Körper und Deinen Zyklus kennen. Gruß Tina
    Antwort
  • stephanie.utes@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2006 21:17
    hallo,
    ich weiss durchaus wie das alles ausgerechnet werden kann nur ich weiss ja wann ich sex hatte und wann ich meinen eisprung haben sollte ich sollte am 19 meinen eisprung haben und von da bis jetzt sind es glaube ich doch ca. 3 wochen!aber dann erkläre mir doch bitte warum ich extrem müde bin warum mir übel ist warum ich öfter auf klo muss und dieses ziehen im bauch habe und meine tage immernoch nich da sind vielleicht kannst du mir ja helfen...
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 10:47
    Hi Bibi, ich glaube, Tina und Du redet aneinander vorbei. Was Tina meinte, ist, das eine Schwangerschaft ab dem ersten Tag deiner letzten Periode gerechnet wird, auch wenn da die Befruchtung noch nicht stattgefunden hat. Wenn Du jetzt also eine Woche überfällig bist, wärst Du in der 5. Woche, denn der erste Tag der letzten Periode ist 5 Wochen her. Das ist immer noch sehr früh. bei mir konnte der FA in dieser Zeit auch noch nichts sehen. Heute bin ich in der 12. SSW und alles ist okay. Aber heute bekommst Du ja die Blutergebnisse. Sag auf jeden Fall mal Bescheid, was dabei rausgekommen ist. Ich drücke Dir die Daumen! Viele Grüße sternchen
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 11:17
    Hi Sternchen, danke, Du verstehst mich... ;-) Lach...
    Ich habs ja versucht zu erklären...
    Aber meiner Meinung nach sieht man in der 5. Woche zumindest einen Fruchtansatz. Und wenn selbst die sensiblen SS-Tests beim FA nichts anzeigen, dann stimmt da irgendwas nicht.
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 11:31
    Ist ja auch verwirrend, dass man rein rechnerisch in der 2. Woche ist, obwohl man den alles entscheidenen GV dann noch gar nicht hatte.... Aber ich glaube, jetzt ist es klar, Bibi, oder? Alles Gute, liebe Grüße, Kik
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.