menü
My Babyclub.de
ziehen im unterbauch???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.06.2007 15:28
    hallo zusammen,
    habe eine frage. bin auf dem gebiet der schwangerschaft eine laie. ich habe nen test gemacht der ist positiv ausgefallen. habe kommenden montag einen fa-termisn. hier nun meine frage: ist es normal das mein unterbauch zieht? mal punktuell mal der ganze bauch. gehört das dazu?
    vielen dank im voraus für eure antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2007 15:58
    Hi e-nici, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wenn du in die einzelnen Beiträge der Muttis gehst kannst du sehen das wir das fast alle haben. Es ist also ganz normal. Bei der einen ist es schwächer bei der anderen heftiger. Am besten legst du dir ein warmes Kirschkernkissen oder eine Wärmflasche auf den Bauch oder auf den Rücken. Das sind im allg. Dehnungsschmerzen die durch das Wachsen der Gebärmutter verursacht werden. Keine Panik. Alles wird gut!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern