My Babyclub.de
zum thema Fahrradsitz (nicky)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Eintrag vom 17.07.2006 12:07
    Hallo Nicky. irgendwie will mein rechner nicht zulassen, das ich auf deinen beitrag antworte, deshalb mach ich einfach ne neue diskussion...;o)Ich bin das erste mal eine kurze strecke gefahren, da war mein kleiner knapp 6 monate alt. meine kinderärztin meinte, sobald sie sitzen können kann man langsam anfangen. als er dann älter war bin ich auch schonmal mit ihm einkaufen gefahren(knapp 5km) jetzt kann er vom rad fahren garnicht mehr genug bekommen. (er ist jetzt 21 mon) ich habe von kettler einen fahrradsitz für hinten, der ist ganz praktisch, da er zwei staufächer an den seiten hat. von den sitze für vorn halte ich garnichts, da sie dort zu schnell raus wachsen. der römer sitz ist acuh nicht schlecht......lg mona
    Antwort
  • nicky-luna@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2006 15:32
    Danke Mona, na das ist ja Ding a
    das du nciht auf den Beitrag antworten konntest... Ich habe ´mich noch nicht 100% entschieden aber lt. Stiftung warentest liegt der römer und der Sirius wohl mit "GUT" weit vorn. Einer von beiden wird´s wohl werden. Und da ist immer angegeben das man die Zwerge erst mit 12 Mon. mit nehmen sollte??? Komisch oder, ich meine mein Kliener sitzt doch jetzt schon wie ne eins.... ;o))) Und vorsichtig fahren würde man doch eh ( keine Stolperstrasse u.s.w.) Hast du auch gleich einen Helm benutzt? LG Nicky
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2006 08:15
    Hi, ich muss ehrlich zugeben, das ich die erste zeit keinen helm genommen habe. den hat er bekommen, als wir dann auch mal etwas weiter gefahren sind(da war er dann ungefähr in dem alter von deinem zwerg) mir hat man gesagt, der helm sei pflicht, und man würde strafe zahlen, wenn ein kind keinen trägt. habe ich aber noch nirgens gelesen, das helmPFLICHT besteht. ich fand die dinger am anfang einfach zu schwer, und hatte angst seine wirbel zu sehr zu belasten(die dinger von heute sind aber auch riesig:o) ) nach dem was auf dem sitz steht kann man garnicht immer gehen, ich glaube die gehen nach dem durchschnitt der kinder und deren entwicklung....lg mona
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2006 10:16
    Hallo Mona habe mir jetzt den Sirius bestellt, mal schauen ob er hält was er verspricht. Wegen dem Helm gehe ich direkt ins Fachgeschäft wegen dem Anpassen. Der Römer kosten um die 89,00 € und der Sirius im Angebot für 60,00 € also mal sehen ob ich den richtigen Riecher hatte..... LG Nicky
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2006 19:55
    Juhu, jetzt habe ich heut auch sogar schon einen Helm bekommen.... Passt Nick wie dioe Faust auf´s Auge und ist auch von Stiftung Wartentest mit "Gut" ausgezeichnet worden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.