My Babyclub.de
Úmzug in den Kreis Gross- Gerau

Antworten Zur neuesten Antwort

• simone.seewald@gmx.de
    Juniorclubber (38 Posts)
    Eintrag vom 10.07.2006 13:05
    Hallo!
    Wir sind eine kleine Familie (Ich 27, mein Mann 33, unser Sohn 4 Monate) und ziehen am 01.11.06 in den Kreis Gross- Gerau/Hessen. Mein Mann hat früher schon dort gewohnt und hat dort noch Freunde. Ich kenne dort eignentlich niemanden. Ich suche lebenslustige und unternehmungsfreudige Mütter für zum Treffen, Quatschen, Spaß haben.
    Liebe Grüße Simi
    Antwort
  • simone.seewald@gmx.de
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2006 10:46
    Hi Bettina!
    Danke für die Info. Ich dachte schon hier erhört mich niemand..... Grins. Ist "Auf Esch" ein Stadtteil direkt von Gross- Gerau? Das ist dann nämlich von Ginsheim etwas weiter weg, denke ich.
    Gruß
    Simi
    Antwort
  • stef1977@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2006 20:12
    Hallo Simi,

und es gibt doch noch mehr Mütter im Kreis GG...Ich (29) wohne mit meiner Tochter Johanna (sie ist jetzt 10 Monate) seit kurzem wieder in Rüsselsheim, wo ich geboren bin (ist ja auch ganz in der Nähe von Ginsheim). Ich hoffe, dass Du hier noch mal reinschaust - wäre schön, sich mal auszutauschen.!

Liebe Grüße
    Steffi
    Antwort
  • simone.seewald@gmx.de
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2006 20:26
    Hallo Stefanie! Dich schickt fer Himmel!!!!Ich freue mich sehr von Dir zu lesen. Super! Ich habe die Hoffnung, ehrlich gesagt, schon aufgegeben. Unser Umzug rückt immer näher...wird wohl eher 1.10. werden. Wir könnten ja mal Email Adressen austauschen, wenn Du magst. Dann können wir ein bißchen "quatschen". Rüsselsheim kenne ich ein wenig (sehr wenig). Dort wohnt ein Freund von meinem Mann. Ganz liebe Grüße
    Simi
    Antwort
  • simone.seewald@gmx.de
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2006 21:11
    Huhu Stefanie! Bist Du noch da?
    Antwort
  • stef1977@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2006 17:56
    Hi Simi,

ja, ich bin noch da! Ich komme momentan nur leider nicht ganz so oft an den Rechner. Wo wohnst Du eigentlich momentan? Habt Ihrs dann weit? Ich bin auch vor kurzem umgezogen, allerdings nur von Frankfurt nach Rüsselsheim, das sind so ca. 20 km, war also nicht so tragisch...Wenn Du magst kannst Du mir ja mal schreiben(stef1977@gmx.de)! Liebe Grüße
    Steffi
    Antwort
  • simone.seewald@gmx.de
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2006 20:34
    Hi Pamela!
    Wir ziehen in 3 Wochen nach Ginsheim. Das Kisten packen geht bald los! Wenn Du magst, gib mir doch mal Deine Email- Adresse. Dann können wir ne Runde mailen. Ich habe hier jetzt schon 2 Muttis kennengelernt. Das ist total super. Freu mich schon auf Deine Antwort!

Liebe Grüße
    Simi
    Antwort
  • ilhami.sen@web.de
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2006 23:48
    Hi ihr lieben,bin eine sehr junge mutter(werde mama:))ziehe jetzt bald nach rüsselsheim,würde mich freuen wenn sich junge mamas die ihr erstes kind erwarten mit mir austauschen würden,die im umkreis von grossgerau wohnen...lg lona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.