My Babyclub.de
Übelkeit nach der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • uwe.feil@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.10.2003 20:36
    Hallo
    Hab ja öfetrs schon geschrieben das mir immer noch übel ist (war die ganze ss kotzübel) und nun nach der Geburt immer noch... Zwar nicht mehr so , aber trotzdem.. Hab nun den FA gewechselt, denn meiner war überfordter.. Der neue kennt die 9 Monats Übelkeit , udn meint das die jetztige noch ist weil ich KS hatte und der nie Wehen und der Körper denkt ich sei noch ss.. Dazu kommt noch das ich nach der OP 2 Abstilltabletten bekommen hab und 4 Tage später doch noch Milscheinschuß und dann 10 Tage abstillTbl. und nun schon wieder Milch fließt ohne ende.. Also sind noch Hormone im Körper und wohl alles durcheinander. Wie lange dauert denn das bis alle ss-Hormone weg sind?? Muß nun nochmal AbstillTbl. anfangen... Hab echt Panik das es mir nie wieder gut geht!!!! Es ist echt schwierig ein Baby mit der 24h übelkeit zu versorgen!!!
    LG Rebecca+Ben 8 Wochen

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.