My Babyclub.de
überfällig, test negativ, Trotzdem SSW???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • modi1984@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.02.2006 15:23
    hi ihr lieben,

    seit weihnachten versuchen wir nun. die erste periode nach pillenabsetzten kam sofort pünktlich. nun wäre die nächste samstag fällig gewesen. Hab heut beim FA ein urintest gemacht. negativ! kann es trotzdem geklappt haben.
    bin recht blass sagen bekannte, hab megaviele pickel normal nie.... und meine normal sehr kleinen Brüste sind sehr gespannt.Hattte jmd ähnliche erfahrungen. kann es trotzdem sein dass es geklappt hat??? hab keine spur dass ich bald die tage bekommen würde...danke für eure antworten...
    yana
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2006 08:48
    Hi yana! Meine Freundin war schon 3 Wochen überfällig, machte 2 Tests, beide negativ - sie war trotzdem schwanger. Wart noch etwas ab und wenn der nächste Test wieder negativ zeigt, dann am besten zum FA - der kann dir genaueres sagen. lg AdniL
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2006 21:49
    Hallo, warte einfach noch ein bisschen ab. Besorge dir doch mal ein paar Tests aus der Apotheke, die sind recht sicher. Dann brauchst du dich nicht so verrückt machen. Wenn du die Pille abgesetzt hast, kann es auch sein, dass jetzt erstmal die Hormone verrückt spielen. Ich war mehrmals 3 Wochen überfällig, ohne schwanger zu sein (was auch ziemlich nervenaufreibend für mich war). Also, wenn ich mir nicht sicher war, hab ich nen Test gemacht und hatte zumindest Gewissheit. Ein paar Tage mehr habe ich aber schon gewartet. Den letzten habe ich nach einer Woche gemacht und der war positiv. (Davor hatte ich meine Tage allerdings schon zwei mal wieder pünktlich bekommen)
    Viel Glück noch, oder hat es denn inzwischen geklappt?
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2006 10:06
    Kleiner Tipp: bei ebay gibts Schwangerschaftstests schon ab 1,50 €. Deck Dich damit ein, dann brauchst Du nicht ständig beim Arzt sitzen oder fragen stellen, die eh keiner außer einem Test beantworten kann :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.