My Babyclub.de
Hilfe!!! Ist da jemand dem es genau so geht??

Antworten Zur neuesten Antwort

• Nicole Markmann
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 21.11.2007 21:09
    Hallo!!! Die Winterzeit beginnt und es regnet und regnet....Die Tage werden lang und mit einem 10 Monate altem Kind,daß den ganzen Tag nur beschäftigt und getragenwerden möchte, vergehen die Tage sehr langsam. Denkt vielleicht jemand aus dem Raum Gladbeck oder Gelsenkirchen auch so?? Und hast Du lust etwas zu unternehmen???
    Wenn Dein Kind ungefähr im gleichen Alter ist ,dann schreibe mir doch einfach mal zurück....
    Lg schalkeline
    Antwort
  • mami1913
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2008 12:40
    hallo,
    bin zwar noch nicht mami aber im juli ist es so weit.
    doch ich suche neue bekannt schaften aus dem raum gelsenkirchen,denn ich bin vor kurzer zeit zu meinen verlobten gezogen und kenne keinen ausser meinen zukünftigen schwiegerelter hier.
    würde mich sehr freuen wenn du zurück mailst.

lg mami1913
    Antwort
  • Nicole Markmann
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2008 21:05
    Hi!!!!
    Schön daß sich jemand auf meine Anzeige gemeldet hat!!!Wie gehts Dir denn so??Wo hast Du denn vorher gewohnt und wie alt bist Du??Sorry!!! Leider kommt die Antwort erst etwas später,aber ich bin zur zeit ziemlich im Sreß mit meinem Kurzen und kam nicht an den PC.Ich hoffe trotzdem daß Du diese mail bekommst und Dich nochmal meldest.So ,nun mal zu mir: Mein Sohn wurde letzte Woche 1 Jahr . Die Zeit vergeht ......Nun habe ich Dich wahrscheinlich ersteinmal mit meinen Fragen bombadiert,oder???
    Ich warte einfach mal auf Deine Antwort und dann wird es bestimmt nicht mehr so lange dauern ,bis ich Dir antworte!!! Versprochen..
    Also ,ich wünsche Dir bzw euch ein schönes Wochenende und sage einfach mal tschau bis bald
    Liebe Grüße schalkeline
    Antwort
  • Tiffimaus
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2008 22:59
    hey mein kind ist am 19,7 geboren zwar komme ich aus essen aber wenn du magst könnten wir uns ja mal treffen
    Antwort
  • Koibito
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2010 00:36
    Ich komme aus NRW, Essen-Rüttenscheid!
    Ich bin Montag, 06.12.10 in der 33 Ssw. im 9 Monat!
    Ich bin 31 Jahre alt!
    Es ist mein erstes Kind und wird ein Sohn!

Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.