My Babyclub.de
Nnur noch ein Paar Wochen und keine Einigung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ti_mueller@t-online.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 25.11.2007 22:20
    Ich hab mich eigentlich schon entschieden aber mein Mann findet den von mir ausgesuchten Namen, zur Info mein Wunsch-Name ist Etienne, furchtbar. Er hat aber ganz furchtbare Ideen z.B. Menderes oder Constantien. Ich hoffe wir finden noch nen Namen der uns beiden gefällt. Hat noch jemand solche Probleme? MfG Tina
    Antwort
  • wolke151181
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2007 19:35
    Hallo Tina!
    Ich hab zwar keine solchen Probleme, aber meiner Schwägerin ging es ganz genau so wie euch. Nun, sie haben es so gelöst, dass sie 5 oder 6 Namen auf Karten geschrieben haben und eine unabhängige Person, in diesem Fall Ihr jüngstes Kind, hat dann eine Karte gezogen. Und der Name ist es dann auch geworden. Sie hatte Glück ;o).
    Hoffe, es ist für euch eine Möglichkeit?
    VLG, Claudia
    Antwort
  • miloren@versanet.de
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2007 09:31
    Hallo, wartet doch einfach bis zur Geburt und schaut euch das Kind an. Vielleicht sagst du dann er sieht so oder so aus. Man verbindet oft Namen mit dem Aussehen. Ihr habt auch bis eine Woche nach der Geburt Zeit dem Kind einen Namen zu geben. Also, viel Glück und alles Gute und Gute Einigung.
    Lieber Gruß
    Mela
    Antwort
  • Schneewittchen36100
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2007 21:07
    Huhuuuuuuuuuuuuu,
    mir gehts genaus,hab das selbe Problem,werden uns mit dem Namen auch nicht einig.Haben zwar noch bis März Zeit,aber das wird wohl noch ein großer Kampf geben.Da wir nicht wissen wollen was es wird,habe ich ihm fünf Mädchen Namen und fünf Jungs Namen vorgelegt,keiner davon hat ihm gefallen :-(

    Liebe Grüße
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2007 22:19
    Hallo! Constantin ist übrigens gerade modern. Ich mag den Namen sogar sehr gerne leiden. Es ist ein alter Name und einer der wenigen Jungennamen die mir gefallen. Die meisten Kinder heißen ja Fabian, Florian oder Moritz. Vielleicht überlegst Du es Dir ja nocheinmal...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.