My Babyclub.de
Was trinken zu Beikost??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maria.lalumia@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 08.12.2007 09:26
    Hallo ihr lieben,
    habe da mal eine Frage.
    Ich habe ab Donnerstag mit Beikost angefangen.
    Zuerst mit 6 Löffel Karottenmus dann gestern hat sie 9 Löffel bereits geschafft und es schmeckt ihr auch.
    Es heisst ja nun, sobald die Kleinen Beikost bekommen, benötigen sie zusätzl. Flüssigkeit von 200-250 l tgl.
    Ich habe es mit dem Früchte Bio Tee mit Karotte von Alete versucht. Aber sie trinkt es nicht, dann habe ich es stark verdünnt, aber sie mag es auch nicht. Dann habe ich ihr nur abgekochtes Wasser gegeben, aber auch keine Chance.
    Heute morgen hatte sie ein wenig schon härteren Stuhlgang als sonst.
    Was kann ich ihr denn als alternativ Flüssigkeit geben??
    Fencheltee mochte sie zu Anfang wegen Ihren Bauchschmerzen auch nicht.
    Kann mir jemand helfen, mit welchem Getränk ich gut fahren könnte?
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
    Antwort
  • spatz21983
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2007 00:02
    hallo
    also ich habe alles durch probiert und meine kleine mochte auch nichts weder fencheltee noch saft dann habe ich den apfel-melissentee von milupa probiert und der schmeckt ihr mit was anderem brauch ich erst gar nicht versuchen. also immer alles ausprobieren solltest du och stillen reicht das ihr auch aus meiner kleinen hat das auch gereicht und sie ist nicht ausgetrocknet also nich so viele gedanken machen das was das kind braucht holt es sich. mfg grüssen spatz21983
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.