menü
My Babyclub.de
Taubheit der Brustwarzen????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.12.2007 00:28
    Hallo alle miteinander!

    Morgen Tagen darf ich einen Test machen um zu sehen ob es diesen Monat geklappt hat..... *freu*. Hoffe man sieht schon ein Ergebnis!

    Nur ist mir folgendes aufgefallen: Meine Brust ist sehr angeschwollen und schmerzt schon seit ca. fünf Tagen. Und meine Brustwarzen sind empfindlich. Es ist so ein stechend brennender Schmerz. ABER bei Erregung ist mir aufgefallen, dass ich nichts spüre, außer ein wenig Druck, nicht einmal mehr Schmerzen. Sie sind sehr hart und faltig.
    Es ist mir schon etwas peinlich so genau zu berichten, aber im Net hab ich darüber nichts finden können. Hab schon alles ausgegoogelt.....

    Bitte schreibt mir euere Erfahrungen mit den ersten Anzeichen, bzw. Nichtanzeichen!

    Danke, viele Grüße, Claudia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern