My Babyclub.de
Jonah...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Manosi
    Powerclubber (52 Posts)
    Eintrag vom 12.12.2007 13:02
    Wie findet ihr Jonah? Ich habe den Namen beim stöbern gefunden und finde ihn eigentlich sehr schön, hab ihn aber so gut wie noch nie gehört...
    Suche nämlich einen passenden Jungennamen, der mit Noah (Erstgeborene) harmoniert...
    Danke...
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2007 17:27
    Ich finde ihn toll ... und er passt gut zu "Noah".
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2007 18:52
    Finde ihn auch schön, wenn Dir biblische Namen (so wie Noah eben auch) gefallen, warum nicht?! Was bedeutet er denn übersetzt? Allerdings: Ruf mal nach beiden Kindern, klingt dann schon sehr, sehr ähnlich.
    Antwort
  • Manosi
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2008 19:28
    Wollte nur mal kurz schreiben... Mien mann konnte sich mit dem namen gar nicht anfreunden... Ist ein Simon geworden ;o)
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2008 21:06
    Na dann: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 2. Sohn! Ist auch dieses Mal alles so aufregend oder stellt sich die Routine schneller ein als beim ersten Kind?

    Schöne Grüße Ka.
    Antwort
  • Manosi
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2008 12:32
    Ist nicht ganz so aufregend... Man weis ja zumindest schon so ein bißchen worauf man sich einläßt... (Er ist ja mittlerweile schon fast 8Monate)
    Wir haben uns diesmal mehr Gedanken darum gemacht, wie der große Bruder reagieren wird und wie die beiden miteinander klar kommen...
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2008 17:29
    Das ist bestimmt auch gut so, oder?

    Aber dann macht man sich andere Gedanken, so wie Du schreibst! Das hätte ich mir eigentlich denken können ;)
    Antwort
  • _RockStarBaby_
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2009 17:10
    Der Name ist okay, allerdings finde ich nicht das er zu Noah passt.
    Oder spreche ich Jonah falsch aus (würde TSCHONA sagen)?
    Ich kenne den Namen nämlich nur in dieser Variante.

    Lg
    Antwort
  • Manosi
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2009 20:08
    Hat sich schon erledigt... ;-) Kind ist fast schon ein Jahr...
    Und ausgesprochen wäre der Name wie geschrieben gewesen...
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 19:42
    Hi Manosi,
    wie viel sind denn Simon und Noah auseinander? Ging´s gut mit der Eifersucht? Bei uns werden es zwei Jahre sein, das nächste kommt im Juli (der erste ist ein Bub).
    Mit den Namen wollen wir noch abwarten, bis ich vom FA weiß, was es ist. Ein paar Favoriten haben wir, aber auch dieses Mal schwanken wir. Und ich glaube, wenn es mit "mehrdarübernachdenken" losgeht, werde ich mir wieder den Kopf zerbrechen...

    LG ka
    Antwort
  • Rose2577
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 21:48
    Hallo!
    Also denn Namen finde ich doch mal gut,hab ich auch noch nie gehört.Also wenn er euch so gut gefällt nehmt ihn doch,ich find ihn gut und für nen Jungen einen namen zu finden ist wirklich nicht so leicht.
    LG Pia
    Antwort
  • Manosi
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2009 10:45
    @Rose... Baby ist mittlerweile ein fast Einjähriger Simon...;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.