My Babyclub.de
Tempi 18 Tage Hochlage, Test negativ!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • wolke151181
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 12.12.2007 14:17
    Hallo!

    Wer von euch kennt sich ein bisschen mit der Basaltemperatur aus?? Ich hatte definitiv einen Eisprung. Meine Coverline liegt bei 36,4 °C. Nach Eisprung stieg meine Tempi auf 36,7°C. Und seit drei Tagen hat sich die Tempi nochmal erhöht auf über 37°C. Fühl mich werder krank noch sonstiges, außer Ziehen im Unterleib und Brustspannen.
    Meine bisherigen Tests waren negativ!

    Was könnte das bedeuten?

    Viele Grüße, Claudia
    Antwort
  • wolke151181
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2007 15:08
    Hallo!

    heute ist schon der 19. Tag! Und immernoch tut sich nichts........
    Hat jemand von euch darin schon Erfahrung?

    Gruß, Claudia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.