My Babyclub.de
Wo sind die März-Mamis 08

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schneewittchen36100
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 16.12.2007 20:19
    Halli Hallo zusammen!

    Wollte mal hören wer noch so im März Termin hat.Also ich bzw.wir haben am 14.März,schiebe schon ne ganz schön ne Kugel vor mich her ;-)
    Muß morgen zum FA,großer Zuckertest is angesagt :-( bin mal gespannt was dabei raus kommt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schneewittchen36100
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2007 16:16
    Huhuuuuuuuuuuuuu,

    na da bin ich ja mal gespannt ob du es bis April durchhälst ;-)
    Ich schiebe auch schon ne ganz schöne Murmel vor mir her.Mein FA hat mir am Mo.gesagt des mein Kindchen schon relativ groß wäre,könnte evtl.ein Resultal vom evtl.Zucker sein,daß bekomme ich aber erst Ende der Wo.gesagt.Aber sonst ist der kl.Frosch fit wie ein Turnschuh,tritt u.boxt mich auch fleißig,aber ich empfinde das auch nicht als schlimm,im Gegenteil,da weiß ich das alles in Ordnung ist.Wir wollen das Geschlecht nicht wissen,wollen uns überraschen lassen.

    Liebe Grüße




























































    Antwort
  • Schneewittchen36100
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2007 11:27
    Halllllllooooooooooo,

    ohhhhhhhhhhh Rücken schmerzen sind sch....,hatte ich gestern und heute Nacht auch.Stützgurt?!Mit dem Gedanken hab ich noch gar nicht gespielt.Mußt dann mal berichten ob er die hilft.Wassereinlagerungen hab ich zum Glück noch keine,is nämlich mit Sicherheit nicht sehr angenehm.

    Grüßle
    Antwort
  • Schneewittchen36100
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2007 16:04
    Ohhhhhhhhhhh ich weiß auch nicht ob das normal ist,aber ich kann mir schon vorstellen das daß vorkommen kann.Ja bei mir ist es auch nicht richtig weh tun,es ist halt einfach nur unangenehm,gerade wenn ich irgendwo lange sitzen muß.Werde mein FA mal bei nächsten mal nach so nem Gurt fragen,kriegt man ja bestimmt verschrieben oder?!
    Antwort
  • Schneewittchen36100
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2007 16:04
    Ohhhhhhhhhhh ich weiß auch nicht ob das normal ist,aber ich kann mir schon vorstellen das daß vorkommen kann.Ja bei mir ist es auch nicht richtig weh tun,es ist halt einfach nur unangenehm,gerade wenn ich irgendwo lange sitzen muß.Werde mein FA mal bei nächsten mal nach so nem Gurt fragen,kriegt man ja bestimmt verschrieben oder?!
    Antwort
  • Schneewittchen36100
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2007 16:05
    Och Gott jetzt hab ich das zweimal abgeschickt,sorry,peinlich!
    Antwort
  • Schneewittchen36100
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2007 12:56
    Halli Hallooooooooooo,

    heeeeeee wie wars heute beim Doc.Gab es ein extra US?Also ich hab bei jedem FA Besuch ein US gemacht kriegt und auch jedes mal ein Bildchen von unserem Frosch mit bekommen.Hat das Würmchen Euch heute gezeigt ob es was zwischen den Beinchen hat oder nicht :-)))

    Also ich quatsche auch immer mit meinem Untermieter,all den Mist erzähle ich ihm oder ihr.Wenn das manchmal jemand hören würde *grins*.

    Wünsche Euch auch schon mal Frohe Weihnachten!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Celine411
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.12.2007 10:59
    Hallo,

    mein kleiner Geist soll am 17.03.2007 kommen.
    Habe auch schon einen gewaltigen Bauch dran.
    Ich werde immer gefragt ob ich zwillige bekommen.
    bei mir ist alles soweit in Ordnung meine Ärztin meinte nur das mein kleiner eine Woche kleiner wäre.

    könnte also noch ein kleiner Osterhase werden. grins

    ich wünsch ein schönes Weihnachtsfest und alles alles erdenklich
    gute.

    celine


    Antwort
  • Schneewittchen36100
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2007 13:10
    Huhuuuuuuuuu,

    hihihihiiiiiii das mit den Zwillingen fragen se mich auch immer,aber es is definitiv nur eins.Schön das bei Dir alles in Ordnung is,daß hört man doch immer gerne.Mein FA sagt das mein Wurm schon relativ groß ist,ne lange dünne Wurst hat er gesagt *lach*.Es is aber auch alles bestens,obwohl se erst vermutet hatten das ich Zucker habe,is aber wohl nicht.

    Ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage und alle Gute!!!
    Antwort
  • Schneewittchen36100
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2007 09:59
    Huhuuuuuuuuuuuuuuuu,

    na Weihnachtfeiertage gut rum bekommen?
    Ich schon,hab richtig gut geschlemmt,aber egal,daß hab ich mir gegönnt ;-) Babygeschenke haben wir auch schon einige bekommen,ihr auch?
    Heeeeeeeee schön ein Mädchen bekommt ihr,schön.Ihr konntet es schlucken sehn?!Och gott süüüüüüß,sowas durften wir noch nicht erleben,unser Würmchen pennt immer,daß letzte mal bei CTG und Ultraschall auch wieder,deswegen konnte man uns auch nie sagen ob es Mädchen oder Junge wird und mittlerweile wollen wirs auch nicht mehr wissen.

    Liebe Grüße
    Silke
    Antwort
  • Schneewittchen36100
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2007 09:39
    Guten Morgen!

    Ohjeeeeeeeee Du Arme,hat Dich Euer Würmchen um den Schlaf gebracht,is natürlich nicht so schön,aber wie Du schon sagst,daß is ein Zeichen das alles gut ist und das es dem Kleenen gut geht.Unser Fröschlein ist auch sehr aktiv,aber mit dem schlafen geht es momentan ganz ganz gut,toi toi toi.Ich meine auch immer zuschaun zu können wie die Murmel als größer wird,wenn das bei mir so weiter geht,platz ich bald ;-)

    Ich bin auch immer froh wenn ich was fürs Baby geschenkt bekomme,was soll man mir selber auch schenken,hab ja eigentlich alles und für Baby is es ja gut angelegt.

    Jaja mein Untermieter pennt immer bei sämtlichen Untersuchungen und im Wartezimmer machts immer RambaZamba.

    Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag!

    Grüßle
    Silke
    Antwort
  • Schneewittchen36100
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2007 14:18
    Huhuuuuuuu Alex!

    Och uns gehts ganz gut,Fröschlein wächst und gedeiht,daß merk ich richtig ;-)

    Ohjeeeeeeeeeeee da bereitet euch eure Mietze ja schon drauf vor,wie es dann ist wenns Würmchen da ist ;-) hatte bestimmt Hunger oder?!Das is aber meistens so,wenn man mal schlafen könnt,geht net.Hab aber so ein guten Schlaftee aus der Apotheke,der hilft mir ganz gut.

    Heeeee laß dich doch von irgendwelchen Leuten nicht nerven,kannst doch auflegen oder ist das dein Job?Nehm dir ein Beispiel an deinen Spatz,der ist entspannt und pennt ;-)

    Wie alt ist denn dein Patenkind?

    Dir auch noch einen schönen Tag!

    Grüßle
    Silke
    Antwort
  • Schneewittchen36100
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2008 23:28
    Hallo Alex!!!

    Wünsche Euch ein gesundes und schönes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hoffe ihr seit gut rein gerutscht.Wir haben mit noch nem Pärchen ein gemütlichen bei Raclett und alkoholfreien Sekt gemacht,war sehr schön,bis Drei Uhr hab ich durchgehalten,dann ging nix mehr.
    Uns geht es soweit ganz gut,obwohl mich heute Rückenschmerzen plagen,aber das geht schon irgendwie.Wie geht es Euch?

    Ohja in nem Callcenter geht natürlich nicht das de einfach so auflegst,hätte dein Arbeitgeber bestimmt was dagegen.Kenne das mit den dämlich Leuten,hab auch täglich mit vielen Kunden zu tun.Sage immer "der Herr Gott hat ein großen Tiergarten" *lach*!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe auch nur noch 30 Tage bis zum Mutterschutz,werde die aber nicht mehr arbeiten.Werde dann ein Jahr Auszeit nehmen.

    Ochhhhhhhhhhh süüüüüüüüüüüß wie heißt dein Patenkind denn?

    Bis bald!
    Grüßle
    Silke
    Antwort
  • momo11
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2008 13:07
    Hallo, bin neu hier und wollte mich mal umhören.
    Mein Termin ist am 11.3. aber der "Brocken" ist schon ordentlich schwer, so hätte ich nichts gegen eine frühere Entbindung. Aber ist das erste Kind, da sind die Chancen auf früher ja eher schlecht. Egal. Zum Thema Zucker: Habt ihr irgendwelche Anzeichen gemerkt, oder hat Euch der Arzt einfach so noch mal zur Kontrolle geschickt?
    Bei mir waren die Werte bisher immer gut, aber ich bin familiär vorbelastet und in letzter Zeit höre ich immer wieder von Diabetes im letzten Drittel, mache mir da halt so meine Gedanken, aber vielleicht ist man einfach beim ersten Kind etwas übervorsichtig.
    Liebe Grüße Momo
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.