My Babyclub.de
schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • XyLiLiana
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 24.12.2007 23:52
    ich mach mal lieber nen extra thema auf

    vor 2 monaten hatte ich die pille für ein kompletten monat abgesetzt und in der zeit auch weiterhin sex gehabt. davor muss ich zugeben hab ich nicht ganz so sehr regelmässig genommen, meine periode kam aber immer regelmässig. als ich dann die pille absetzte hattei ch sofort meine periode bekommen dabei hatte ich erst die pille 1 1/2 wochen genommen. naja auf jeden fall hab ich sie seid einem monat wieder genommen. letzten monat hatte ich 2 mal hinter inander meine periode bzw einmal richtig und einmal halt ein tag. ich lauf ständig mit nem komischen gefühl irgend wie rum und auch wenn ich so mein bauch anschaue... nen komisches gefühl ist. ab und an hab ich voll fress attaken und dann ess ich mal wieder gar nichts. und ich bin emfindlicher bei essens zeugs. diesen monat hab ich voll das ziehen im unterleib und das tage lang durchgängig. so als würd mit gewalt quasi die schleimhaut aus meinen körper gepresst. so fühlt es sich zu mindest an. sry das ich ein wenig wirr klinge. ist aber schon ein wenig spät. ich schlaf seid wochen kaum noch.

    liebe grüße.
    Antwort
  • jkeulertz@t-online.de
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 25.12.2007 11:10
    Bei dem gewirr blickt ja einfach keiner mehr durch.Dein Körper bestimmt auch net.
    Geh doch einfach mal zum FA und lass dich untersuchen.
    Und wenn nichts ist solltest du die Pille vielleicht mal richtig nehmen. :-)
    Oder ein anderes Verhütungsmittel wählen. Da gibbet ja genug.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.