My Babyclub.de
Junge oder Mädchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mircogv
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.01.2008 18:13
    Wer glaubt, dass die Methode zur Geschlechterbestimmung
    von der Seite

    ww.wunschgeschlecht.com

    funktioniert?
    Antwort
  • teddynp
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2008 15:34
    Hallo JoM! Ich glaube das das nicht funktioniert! Ausserdem finde ich persönlich, das es doch viiiieeeel spannender ist, wenn man erstmal warten muss und man nicht gleich weiß was es wird!
    Es ist ja nun auch erwiesen, das man unter Streß eher nicht schwanger wird und dann noch der Streß: Oh Gott, es muss ein Junge/ Mädchen werden!!!
    Dann wird es bestimmt noch schwieriger!
    Viele Grüße
    Antwort
  • TanteLulu
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2008 20:52
    Hallo JoM,
    willst Du es wirklich beieinflussen können, ob es Mädchen oder Junge wird? Wenn Du Dich zu sehr auf einen z.B. Jungen fixierst und es wird doch ein Mädchen, dann bist evtl. enttäuscht. Lass den Dingen seinen Lauf. Es wird bestimmt ein tolles Kind, egal ob Mädchen oder Junge.

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Moenchen
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2008 20:48
    Hallo!
    Ich für meinen Teil denke,das es doch eigentlich ziemlich egal ist was es wird... jeder der schwanger werden kann sollte froh sein... und das wichtigste ist doch das das Baby gesund ist und alles dran ist!!! Oder?



    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.