My Babyclub.de
Gleich gesinnte gesucht.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mareenhannover@gmx.de
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 03.01.2008 15:52
    Hallo ihr lieben,
    ich/wir suche nette bekantschaften zum quatschen und gemeinsam etwas unternehmen.
    Ich bin 22J. mein partner 26J.und unser kleiner Spatz ist 14 Tage alt.

    Also wenn du auch kontakt suchst einfach mal spontan melden.
    Mareenhannover@gmx.de


    MfG Mareen
    Antwort
  • sueschmidt77@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2008 18:47
    Na herzlichen Glückwunsch. Du hattest glaube ich damals auch schon im Forum als "werdene Mama" geschrieben, hatte ein paar mal als "bereits gewordene Mama"mitgeschrieben??? Bin durch Zufall auch mal wieder drin. Wenn du Lust hast kannst du mir gerne schreiben: sueschmidt77@web.de!
    Antwort
  • mami21
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 22:03
    hallo ihr drei....
    erstmal alles gute für den nachwuchs....wir sind auch auf der suche nach anderen jungen familien mit denen man sich über babys und erfahrungen austauschen kann.ich bin 21 jahre alt ,mein mann 24, unser sohn ist 8 monate...
    würde mich über eine antwort freuen
    Antwort
  • Chrissi86
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2009 13:52
    Dann wünsch ich euch mal herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen.
    Ich suche auch jemanden zum quatschen.
    Wohne seit Nov. 2008 in Langenhagen mit meinem Freund zusammen vorher wohnte ich in Minden.
    Ich bin hier hergekommen weil am 12.11.08 kam unsre kleine Maus auf die Welt und weil mein Freund von hier kommt.
    Habe hier noch keine Freunde würde mich freuen wenn dich mal meldest.

    Bye Chrissi
    Antwort
  • mami21
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2009 21:06
    hey chrissy,
    alles gute für eure maus.....ist ja witzig,mein patenkind ist einen tag später geboren,am 13ten... :-)))
    wir wohnen zwar schon länger in hannover ,seit fast 2 jahren ,aber wir wohnen in döhren und ich habe irgendwie die erfahrung gemacht das hier nur mütter mit deren babys leben die schon einige jahre älter sind...
    und wie das halt so ist hat man mit den leuten von der zeit vor den mama sein nicht mehr ganz so viel zu erzählen..... :-)
    würde mich über eine antwort freuen.kannst mir ja auch per mail antworten wenn du willst.
    babydoll_1987@web.de

    bis dann ,aleks
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.