My Babyclub.de
Planen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Onkel19
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 09.01.2008 13:45
    Hallo liebe Väter und Mütter

    ich plane mit meiner freundin ein kind zubekommen wir wohen zurzeit sehr weit auseinander aber ich möcht zu ihr ziehen aber sie möchte nicht zu mir zihen aber möchte ein kind von mir kann mir da einer weiter hellfen
    Antwort
  • wolke151181
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2008 18:18
    Hallo Matze88!

    So wie ich es verstanden hab, wohnt ihr noch gar nicht zusammen. Und da schon an Kinder denken? Bedenkt, ein Kind ist eine große und anstrengende Aufgabe, bei der zwei Bezugspersonen ganz ganz wichtig sind!

    Wie Sam schon schrieb würde ich euch auch erstmal raten EUERE gemeinsame Zukunft in den Griff zu bekommen. Auch wenns schwierig ist und der Kinderwunsch an euch nagt, aber es ist wohl das Beste für euch alle!

    Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft, und dass ihr eine Einigung findet!

    Claudia
    Antwort
  • Onkel19
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2008 19:56
    erst mal danke für eure hilfe ich denke das ich und meine freundin mal in ruhe darüber reden werden und dann werden wir ja sehne was die zufunft bringt das ein kind eine große aufgabe ist das ist mir klar aber wir sind noch jung und können warten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.