My Babyclub.de
Brauche Hilfe von Mamis....oder werdenden...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Moenchen
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 12.01.2008 20:32
    Hallo!
    Hätte eine Frage zum "schwanger sein"... hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hatte am 18.12.07 meine Mens und per Persona und Babyplaner wurde genau geschaut wann "es" klappen könnte.Natürlich wurde fleißig dran gearbeitet.Meine nächste Mens wäre ca. am 15.01. fällig.Nun hab ich seit Tagen schon das Gefühl das meine Mens kommt.Ziehen und Schmerzen in der Brust,ziehen im Unterleib,tierische Rückenschmerzen und irgendwie ein allgemeines komisches Gefühl..
    Könnten das Zeichen sein das es geklappt hat??? Möchte es noch nicht von einem Test abhängig machen lassen sondern noch auf die Mens warten..oder hoffendlich auch nicht.......;-)))

    Gibts eine werdende Mami oder natürlich auch schon Mami die mir etwas dazu sagan kann?Wäre super lieb!!!!



    LG Mönchen
    Antwort
  • Fehn07
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2008 10:36
    Guten Morgen Mönchen :)

    Das sind schon mal gute Aussichten auf eine geklappte SS, denn ich hatte eigentlich dieselben Anzeichen!
    Doch mit einem Test würde ich noch ein paar Tage warten.
    In der Regel sagt man ja wenn die Mens fällig ist könnte man nen Test wagen :)
    Wünsche dir viel Glück das es tatsächlich geklappt hat ;-)
    Lg
    Antwort
  • Moenchen
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2008 12:42
    Hallöchen Fehn!

    Danke dir für die Auskunft!! Wie weit bist du denn jetzt? Oder schon Mami?? Sag mal..war bei dir auch ein Anzeichen das dir ständig kalt war? Ich friere zzt immer und ständig auch wenns gar keinen Grund dafür gibt.... ;-)


    LG
    Antwort
  • mamamalaika
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2008 20:14
    Hallöchen!
    Ich kann mich nur anschliessen: Genau das waren meine ersten Schwangerschaftsanzeichen- Ziehen/Kribbeln in den Brüsten, Frieren, Gefühl daß die Mens losgeht, war aber was ganz anderes
    ;-)) Wir sind jetzt in der elften Woche. Alles gute Dir!
    Antwort
  • Moenchen
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2008 20:44
    Hallo litfari!

    Super das auch du mir da zustimmst!!! Nach wie vor sind die ganzen Anzeichen da..hoffe natürlich weiterhin ganz fest ,das meine Mens NICHT doch noch kommt....nur diese ganzen komischen Dinge hab ich sonst nie... Danke fürs Daumendrücken!

    Wünsche dir alles alles Gute für die weiteren Monate!!!!!




    LG!
    Antwort
  • sharly13
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2008 10:53
    hallo Mönchen78

    ich hatte auch die selben anzeichen leichte unterleib schmerzen und die brüste taten auch weh konnte nicht mehr auf dem bauch schlafen!


    LG
    Antwort
  • momo11
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2008 13:17
    Hallo Mönchen,
    war 2x schwanger. Erstes mal leider eine Fehlgeburt. 2.Mal ging alles gut. Habe beide male ziemlich schnell bemerkt, dass ich schwanger bin (wohl eher vermutet) noch bevor ein Test angeschlagen hätte.
    Typisches Ziehen in den Brüsten. Sonst gings mir gut, hab nur gemerkt, irgendwas ist anders, hab mich aber nicht schlecht gefühlt.
    So 2 Tage bevor die mens hätte kommen sollen, habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Einen, der früh anschlägt und war auch positiv. Jetzt bin ich in der 32. SSW und fühle mich schwer, aber dem "Kleinen" gehts super, und das ist ja die Hauptsache. Versuch dich nur nicht zu verkrampfen, nach der Fehlgeburt gings mir erst schlecht, aber wir sind es locker angegangen und haben es nochmal probiert, sobald wir wieder "durften". Haben uns auf unser Gefühl verlassen, und siehe da, es hat fast sofort geklappt.
    ALSO: nicht unter kriegen lassen und locker bleiben. Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute!
    Momo
    Antwort
  • Moenchen
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2008 18:01
    Hallöchen an alle die mir so nett geantwortet haben!!

    Leider waren die Anzeichen nicht auf eine SS deutend..Die Mens kam ganz pünktlich..schade..aber naja... Frau gibt ja nicht auf.

    Aber ganz lieben Dank für die lieben Reaktionen!!!!!!!!!!!!!!

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.