My Babyclub.de
Ziehen im linken Unterbauch - 7. SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Smary79
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 13.01.2008 14:58
    Hallo Zusammen,

    ich weiß erst seit Freitag, den 11.01.2008, dass ich nun tatsächlich schwanger bin - allerdings erst in der 7. SSW.

    Ich habe ein ständiges Ziehen im linken Unterbauch, ich vermute, am Eierstock, was mich in meiner Euphorie gerade sehr ausbremst. Kennt sich jemand hiermit aus?

    Vielen lieben Dank für eine Rückinfo.
    Eva
    Antwort
  • Smary79
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2008 16:47
    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für die erleichternde Antwort =0)
    Ja, es sind menstruations-ähnliche Schmerzen/Ziehen. Heute tritt es auch nur noch ganz selten auf, kein permanentes Ziehen mehr.

    Ich weiß, man kann in den ersten 3 Monaten der Natur absolut nicht ins Handwerk pfuschen, die sucht sich ihren Weg von selbst. Trotzdem ist man bei den kleinsten Anzeichen schon sehr beunruhigt. Das lässt sich auch leider nicht abstellen =0)

    Liebe Grüße
    Eva
    Antwort
  • Petrolke
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2008 21:24
    Hallo Smary!

    Du wirst immer wieder in der SS ziehen im Bauch haben, da die Gebärmutter wächst, das spannt dann und zieht.Solange du dich nicht vor Schmerzen krümmst und keine Blutungen hast alles normal und nicht bedenklich. Solltest du aber trotzdem in solch Phasen ein ungutes Gefühl haben, solltst du sofort zu Frauenarzt gehen, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

    LG und alles gut für die SS
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.