My Babyclub.de
Suche selbständige Mütter in Berlin/ Umland

Antworten Zur neuesten Antwort

  • igelmama
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 13.01.2008 23:59
    Ich suche noch selbständige Mütter, die sich 1x im Monat treffen wollen, um über Tipps, Tricks, Probleme, Ideen u.v.m. zu sprechen, denn gerade als Mutter selbstständig zu sein, bedarf besonders viel Ehrgeiz, Engagement und Organisation.

    Bei Interesse schau doch einfach mal auf unsere Internetseite www.mammamia.de.tp. Hier findest du eine Auflistung all unserer Mitglieder. Oder komm doch einfach ganz unverbindlich zu unserem monatlichen Treffen vorbei und schau dir an, wer wir sind und was wir so machen. Die Treffen finden jeden 1. Freitag im Monat um 20.30 Uhr statt. Nimm dazu bitte vorher Kontakt auf, dann erzähle ich Dir gerne mehr über uns und wo das nächste Treffen stattfindet.

    Vielleicht gibt es noch mehr "da draußen", die zu uns passen, wir sind eine lustige Truppe, motivierter Mütter, immer beschäftigt, trotz Familienchaos Ihre Ziele zu erreichen.

    Freue mich auf Dich !



    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.