My Babyclub.de
Bald Mami im Raum Biberach/Ochsenhausen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • NicoleErnst
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 14.01.2008 14:37
    Kommt jemand von euch zufällig aus dieser Gegend? Ich wohne hier noch nicht lange und würde mich über Erfahrungsaustausch mit anderen werdenden Mamis aus meiner Gegend freuen!
    Bin 30 J, bekomme im Juni mein erstes Baby, bin jetzt also 19. SSW.
    Antwort
  • feiwerkli
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.01.2008 20:17
    Hallo Nicole,

    als ich eben Biberach/Ochsenhausen gelesen hab, hab ich gedacht "das gibts doch nicht" und mich gleich hier angemeldet, um dir schreiben zu können. Denn mir gehts wie dir. Allerdings sind wir nicht nach Ochsenhausen sondern nach Mietingen/ Walpertshofen gezogen. Doch das ist ja auch nicht weit. Ich darf jetzt bald meinen 29. Geburtstag feiern und erwarte unseren Nachwuchs Mitte März.

    Wo kommst du denn ursprünglich her? Und seit wann wohnst du hier? Wir wohnen jetzt seit 2 Jahren hier. Mensch... wie die Zeit vergeht...

    Jedenfalls schön, von dir gelesen zu haben..

    Wünsch dir nen schönen Abend!

    Astrid.
    Antwort
  • NicoleErnst
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2008 12:51
    Hallo Astrid,
    gibts hier doch jemand in meiner Nähe? Unglaublich.
    Ich wohne mit meinem Mann (und ein paar Haustieren) in Englisweiler, das ist bei Steinhausen, 6 km hinter Ox. Vorher waren wir ein Jahr direkt in Ox, und mein Pferd stand schon in Mietingen! Sind von hier so 25 km.
    Walpertshofen ist doch auch ziemlich klein, oder? Ich bevorzuge ja eher das Landleben mit unseren Tieren, bin überhaupt kein Dauershopping - Stadtmensch :-)))
    Erzähl doch mal bisschen von dir, gern auch per email! (nic.ernst@web.de). Wir haben einen ehemaligen Bauernhof gemietet direkt am Ortsrand und leben hier mit Hund, Katzen und 2 Pferden mitten im Grünen.
    Dein Nachwuchs kommt ja schon bald... ich hab noch bisschen länger Zeit. (Mitte Juni). Übrigens komme ich ursprünglich aus Ingolstadt, war ein paar Jahre im Altmühltal, mein Mann ist hier aus der Gegend und so hat es mich hierher verschlagen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.