My Babyclub.de
Wasser

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilli30
    Superclubber (136 Posts)
    Eintrag vom 16.01.2008 13:51
    hallo muffy,
    wie alt ist dein sohn???
    soweit ich weiss, kann man den kleinen ab dem ersten lebensjahr, stilles wasser geben wie zb evian, das braucht man nicht mehr abzukochen, mineralwasser ist überhaupt nicht drin, davon bekommen die kleinen sodbrennen und ist nicht gesund wg kohlensäure etc...
    abgekochtes wasser habe ich meinen zwerg schon immer gebegen, seid er paar wochen alt war habe ich ihn immer wieder mal zwischen drin wasser angeboten.
    hoffe konnte dir helfen...
    grüße
    Antwort
  • nina.kwiatkowski
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2008 21:00
    Hallo, keine Ahnung ob man z.B. EVIAN geben darf, "erlaubt" sind aber auf jedem Fall Wqasser ,die -geeignet für eine natriumarme Ernährung und die Zubereitung von Säuglingsnahrung- sind da gibt es eine Menge leckere für die ganze Familie... na dann prost
    Antwort
  • Jazzey
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2008 21:01
    hi ihr,
    also ich kenne das jetzt von der Firma "Lieler". Die haben sogar auf ihrer Mineralwasserflasche draufstehen dass das Wasser für Babynahrung geeignet ist. Müsstet ihr beim Kauf von Mineralwasser mal unter die Lupe nehmen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.