My Babyclub.de
August-Mamas in Stuttgart

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Silke08
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 19.01.2008 10:21
    Hallo,

    gibt es hier etwa noch andere, die gerade schwanger sind und in Stuttgart wohnen? Ich fände es schön, andere Schwangere kennenzulernen, einfach zum Katschen, Erfahrungen austauschen und zum etwas unternehmen.
    Ich bin gerade in der 12. SSW, bekomme also ein wirkliches Sommerkind Anfang August.
    Meldet euch doch!

    Grüße
    Silke
    Antwort
  • babochka
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2008 21:03
    Hi Silke,

    ich bin in der 21. SSW also werde mein Kind zwar nicht in august bekommen aber das denke ich nicht so schlimm :)
    Ich würde auch gerne andere Schwangere in Stuttgart kennenlernen. Ein wenig über mich: bin 31, Grafik-Designerin und wohne in Stuttgart-Ost seit 3 Jahren. Also wenn du dich angesprochen fühlst :)

    Gruss
    Anna
    Antwort
  • Silke08
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2008 09:04
    Hallo Anna,

    klasse, die erste Antwort. Ich hatte schon den Eindruck, dass ein Beitrag in diesem regionalen Forum völlig nutzlos ist, weil da sowieso keiner reinschaut. Ja klar habe ich Lust, dich kennenzulernen. Ich bin 33, in einem Verlag als Lektoratsassistentin (oder so ähnlich kann man das beschreiben, was ich mache) und wohne in Stuttgart Vaihingen. Wenn Du Lust hast, dass wir uns mal treffen, hier meine Mail-Adresse: silke.schwolow@gmx.de.

    Viele Grüße

    Silke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.