My Babyclub.de
Mönchspfeffer ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Andrea8482
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 22.01.2008 07:39
    Hallo,

    ich nehme nun seit einer Woche Mönchspfeffer ein und habe seit 8 Monaten nun zum ersten Mal meine Periode bekommen. Jetzt habe ich ein aar Fragen an euch. Nehme ich den Mönchspfeffer durchgehend oder setzt man da auch eine Pause ein? Ich möchte nämlich gerne schwanger werden und brauche noch ein paar Tipps, wie wir es vllt. jetzt endlich hinbekommen?

    LG Andrea
    Antwort
  • steffi79
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 06.04.2008 12:32
    Hi andrea,

    den Mönchspfeffer solltest du ermal weiternehmen. Zumindest solange bis du einige monate regelmäßig deine Periode hattest.
    So hatte es mir meine ärztin zumindest gesagt. Ich habe auch eine ganze weile den Mönchspfeffer genommen.
    Da ich nun gelesen habe, das er auch das Schwanger werden unterstützen kann, werde ich wieder damit anfangen.

    Gruß
    Steffi
    Antwort
  • Andrea8482
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2008 06:37
    Hallo,

    vielen Dank für deine Tipp.
    Wíe nimmst du den Mönchspfeffer denn? Ab dem Eisprung bis zur Periode oder anders?
    Ich ´habe keine Ahnung wie es richtig ist?

    Lg andrea
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.