My Babyclub.de
Alles fürs Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Fehn07
    Juniorclubber (29 Posts)
    Eintrag vom 23.01.2008 15:12
    Hallo, habe noch jede Menge schöne Sachen abzugeben wär interessiert ist bitte melden...!

    Neue Alvi Wickeltasche + Wickelauflage (ist mitdabei für unterwegs)
    Römer Autositz für Prinzesinnen (Mod. Anna) sehr gepflegt..
    Einschlagsdecke auch nagelneu für die kleinsten in rose
    Sterntaler Schlafsack Esel Emmi kaum gebraucht...
    Esprit Wickelunterlage rose-weiss guter Zustand
    Viele babykleidung bis 68...
    Antwort
  • punsch
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2008 19:28
    Hallo!
    Was willst Du denn für die Wickeltasche haben? Und ist da alles drin oder ist das eher eine zum selber-füllen?

    Freundlichen Gruß,
    punsch
    Antwort
  • Fehn07
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2008 08:29
    Hallo Punsch,

    Das ist eine ganz normale große Wickeltasche von alvi wo man die windeln, essen etc reinmachen kann für unterwegs!
    Innendrin ist noch eine Wickelunterlage drin wenn du dein baby mal wickeln musst :)

    Bilder sind unter; Igelschneuzchen-und-Fruchtzwerg.elf24.de
    Und dann weiter zu Flohmarkt....

    Sie ist nagelneu, kostenpunkt; würde ich gerne so 20,00€ haben NP; lag bei 29,99€...
    Verhandle aber trotzdem immer gerne :)

    Falls du sie haben möchtest kannst dich gern auch unter; Igelschneuzchen8@aol.com melden :)

    Liebe Grüße,
    Antwort
  • kunto
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2015 17:16
    Ist ein älterer Beitrag aber vielleicht kann es ja jemandem helfen.
    Habe auch gebrauchte Möbel für mein Baby gekauft und um das Zimmer etwas aufzufrischen habe ich Schöne Akzente durch Lichteffekte gesetzt ;)
    Konnte auf Leuchtenzentrale diverse Lampen und Leuchten kaufen. Die haben eine sehr schöne Auswahl an Lampen welche für Kinder geeignet sind. Vor allem fühlen sich die Kinder immer noch sehr wohl :)
    Daher kann ich jeden Eltern raten, das Zimmer des Kindes etwas durch Lampen und Leuchten auf zu peppen.

    Und außerdem kann man ja auch im Internet verschiedene Angebote finden.
    Antwort
  • Pasquale
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2016 16:36
    Guten Tag!

    Ich hätte auch noch einen Tipp für alle werdenden Mütter und Muttis von kleinen Kindern, die demnächst zum Krabbeln und Laufen beginnen.

    Und zwar kann man sich ganz bequem von Zuhause aus bei http://laufgitter-tester.de/ darüber informieren, welches Laufgitter ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.