My Babyclub.de
St. Pauli-Mama sucht Mütter aus der Umgebung!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SabineW
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 25.01.2008 14:21
    Hallo,
    zwecks Austausch und eventuellen gemeinsamen Spaziergängen suche ich Kontakt zu netten Müttern und deren Kindern aus St. Pauli und Umgebung. Unser "Kiezkind" ist ein Junge und 4 Monate alt. Wäre schön, von Euch zu hören!
    Liebe Grüße,
    Sabine
    Antwort
  • Gwenda-Berghutze
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2008 21:46
    Hallo Sabine,
    ist ja lustig Deine Anzeige! ;)
    Unser Elbpirat Tom (wir wohnen in Ottensen) ist 9 Monate alt und freut sich bestimmt auch über einen jüngeren Kollegen zwecks gemeinsamen Kiezbummels!
    Melde Dich doch mal, liebe Grüße Sandra
    Antwort
  • SabineW
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2008 16:44
    Hallo Sandra,
    Aaron ist mittlerweile auch knapp 9 Monate alt (hatte die Anzeige schon im Januar rein gesetzt). Wäre echt schön, wenn wir uns mal treffen könnten!
    Liebe Grüße,
    Sabine
    Antwort
  • Gwenda-Berghutze
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2008 21:55
    Hey Sabine,
    na das paßt doch super vom Alter her. Jetzt müßen wir uns nur noch gut verstehen. :) Haste Freitag Nachmittag Zeit es zu testen?? Ich wollte immer mal zu Planten und Blomen, das ist ja für Dich auch nicht weit. Wie kommt man hier an persönliche Daten ohne sie öffentlich zu machen?? Ich würde Dir ja meine Handynr. geben wollen, aber nicht hier drinne.
    Lieben Gruß Sandra
    Antwort
  • SabineW
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2008 13:39
    Hi Sandra,
    ich habe gerade auch schon gesucht, aber man kommt scheinbar tatsächlich nicht an die Daten anderer Mitglieder. Naja, prinzipiell ist das ja auch gut so.
    Ich habe am Freitag Nachmittag Zeit - wir können uns ja am Eingang zu Planten und Blomen (Ausgang U St. Pauli) treffen! Passt Euch 15 Uhr?
    Liebe Grüße,
    Sabine
    Antwort
  • Gwenda-Berghutze
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2008 14:07
    Hallo Sabine!
    Das paßt super. Ich bin nur immer skeptisch das man sich verpaßt oder sowas und dann nicht telefonieren kann. Du meinst den U-Bahn Ausgang wo quasi gegenüber (andere Straßenseite) direkt das Heiligengeistfeld ist?? Da wo auf der anderen Ecke gegenüber das Steakhouse ist und mal dies Hochhaus weggesprengt wurde??
    Ich weiß nicht wieviel da so Freitag Nachmittag los ist, also unser Kinderwagen ist dunkelblau mit orangem Sonnensegel. Das spanne ich denn auch bei Regen auf. ;)
    Bis denn, ich freu mich! Sandra
    Antwort
  • SabineW
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2008 10:40
    Hi Sandra,
    ja, ich meine den Eingang gegenüber dem Heiligengeistfeld. Unser Kinderwagen ist anthrazit mit blau abgesetzt. Ich denke, wir werden uns schon finden. Freu mich auch schon!
    Bis Freitag also!
    Liebe Grüße,
    Sabine
    Antwort
  • Gwenda-Berghutze
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2008 21:32
    Hallo Sabine,
    alles klar. So machen wir das! Soviele Mütter werden da wohl auch nicht rumstehen, hoffe ich doch. Sonst ruf ich laut "Sabine"! :)
    Machs gut & bis Freitag! Sandra
    Antwort
  • Gwenda-Berghutze
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2008 17:51
    Hallo Sabine,
    ist Euch was dazwischen gekommen?? Hoffentlich nichts Schlimmes?? Ich stand bis halb an der Bahnstation.
    Wenn Du einfach nicht gekommen wärst fände ich das natürlich nicht besonders nett.
    Grüße Sandra
    PS: War trotzdem toll bei den Enten und auf dem Spielplatz! :)
    Antwort
  • SabineW
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2008 19:40
    Hallo Sandra,
    wir waren doch am Eingang von Planten und Blomen verabredet! Das mit dem Ausgang U St. Pauli habe ich doch nur als Anhaltspunkt geschrieben, damit du weißt, welchen Eingang ich meine! Wir standen auch bis ca. halb vier da (am Parkeingang, am Schaukasten), dann sind wir auch im Park spazieren gegangen. Ich dachte, das schlechte Wetter hätte dich abgehalten (und war etwas enttäuscht, da ich mich schon gefreut hatte)! Tja, das war ja wohl ein erfolgloses Unterfangen! Wenigstens hattet ihr trotzdem Spaß. Ich gehe auch sehr gern dort Spazieren, der Park ist wirklich toll.
    Wollen wir es mit dem Treffen noch einmal versuchen?
    Liebe Grüße,
    Sabine
    Antwort
  • Gwenda-Berghutze
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2008 12:05
    Hallo Sabine,
    ach was, wie ärgerlich. Vielleicht sind wir uns sogar noch begegnet im Planten und Blomen. :( Ich will auf alle Fälle wieder hin, hatte Tom gefallen und mit dem Bus waren wir schnell da. Was hälst Du denn von Dienstag wieder um 15.00h, diesmal an dem Eingang von Planten und Blomen beim Schaukasten mit dem Parkplan?? (genauer gehts nun nicht) :) Wir fahren ab Donnerstag in den Kurzurlaub, deshalb kann ich nur Anfang der Woche.
    Schön das Du Dich noch mal gemeldet hast. Ich war echt total enttäuscht. Sorry, wenn ich etwas angepestet klang, aber ich wollte eigentlich tatsächlich nicht kommen, weil sie mir am Tag vorher die Handtasche gestohlen haben und ich richtig Stress hatte. Allerdings konnte ich Dir ja icht mehr absagen und bin denn trotzdem los.
    Liebe Grüße Sandra
    Antwort
  • SabineW
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2008 08:08
    Hi Sandra,
    ja, lass' es uns am Dienstag noch einmal "probieren" (wobei ich jetzt denke, dass es tatsächlich nicht genauer beschrieben werden kann). Das mit deiner Tasche tut mir leid, das ist ja echt ärgerlich. Da hätte ich es natürlich auch verstanden, wenn du nicht gekommen wärst. Falls aber etwas dazwischen kommen sollte: ich habe auch beim letzten Mal - gerade wegen des schlechten Wetters - bevor ich los bin noch einmal nachgesehen, ob du hier eine Nachricht hinterlassen hast. Sollte das Treffen nicht klappen, dann schreib' es einfach hier rein!
    Liebe Grüße,
    Sabine
    Antwort
  • Gwenda-Berghutze
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2008 15:06
    Hallo Sabine,
    alles klar! Also Morgen wieder um 15.00h am Eingang Planten und Blomen. Falls es nicht klappt schreib ich was rein. Es soll ja total heiß werden, vielleicht gibts da auch eine Babyplansche.
    Lieben Gruß Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.