My Babyclub.de
Muttis über 30 und die es noch werden wollen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jammy
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 27.01.2008 05:13
    Suche nette Leute die im etwas höheren Alter schwanger geworden sind,oder es noch werden wollen...
    Antwort
  • silke2102
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2010 11:09
    hallo akia
    ich bin 34 jahre und mein kleiner hosensch.... ist jetzt 7 monate alt.
    wie ist es denn bei dir?
    schon mama?
    schwanger?
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2010 16:30
    heul...das hört sich ja an...im hohen alter....
    leute wir stehn in der blüte unsrer jugend...hihi..
    meiner seits , bin 32, 5-fache mutti und noch gar net alt =)
    Antwort
  • Die_Bee
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2010 16:50
    Ja und ich.. ich bin knapp 32 und "plane" gerade das erste Kind... Wenn man denn von Planen sprechen kann ;-) Und hey, höheres Alter will man doch nicht gehört haben *g*
    Antwort
  • silke2102
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2010 17:08
    also ich fühle mich auch nicht alt....
    ich finde ich habe jetzt gerade das richtige alter für mein kind.
    ich genieße es total:-)
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2010 08:42
    also ich fühl mich schon "etwas" zu alt für meine kleine....wollte nie mama über 30ig werden! bis die maus gedacht hat das sie auch ein recht auf leben hat =)
    jedenfalls bin ich zwar in allem etwas ruhiger und nix haut mich aus der ruhe, aber trotzdem...mein gott wenn ich 42 bin hab ich ein zehn jähriges nesttäkchen!!!!!! da laufen meine enkel schon hier rum und ich hab selber noch en küken....echt komisches gefühl.....

    da hab ich früh angefangen und nun endlich meine freiheit wieder erlangt, jedenfalls halbwegs, und dann steh ich doch echt wieder am anfang....aber die süße maus entschädigt dafür =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.