My Babyclub.de
HILFE: Magen-Darm 31. SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • wolke151181
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 28.01.2008 11:34
    Hallo Alexandra!

    Hey, das hört sich aber nicht gut an! Ich würde an deiner Stelle auch morgen zu Arzt gehen, wenn es nicht besser werden sollte.

    Aber es ist schön zu hören, dass sonst alles gut verläuft bei deiner Kleinen! Und dass sie so aufgeweckt ist!

    Ich hab auch Neuigkeiten. Hab am Freitag positiv getestet! Endlich hat es wieder geklappt! Ich bin soooo happy!

    Ich wünsch dir gute Besserung! Ich hoffe, ich les mal wieder was von dir!

    Viele Grüße, Claudia
    Antwort
  • wolke151181
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2008 14:17
    Hihi! Ein Junge, also keine Celine! Das ist ja eine Überraschung!!
    Hauptsache er ist gesund und munter! Das ist das Wichtigste!
    Habt ihr für ihn schon einen Namen ausgesucht?

    Ich bin glaub ich 5+3. Ich messe ja meine Temperatur, deshalb weiß ich, wann mein Eisprung war! Ich hab erst für den 6.2. einen Termin beim FA ausgemacht, weil man dann auch schon mehr erkennen kann ;o). Am Freitag um 19.00 Uhr hab ich mit einem 25er getestet, obwohl ich noch nicht mal überfällig war, und der war trotzdem schon positiv! Hab aber zur Sicherheit gestern nochmal überprüft.

    Vielen Dank für deine Glückwünsche!

    Bis demnächst, Claudia :o)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.