My Babyclub.de
kann mir jemand helfen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dukati
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 28.01.2008 14:00
    ich hab da ein problem-und zwar folgendes -ich hatte das letzte mal meine regel am 4.1.aber auch nicht richtig eher bräunlich"test neagtiv" meine nächste regel wäre am 31.1.-nun ist mir ein missgeschick passiert-hatte laut dem kalender hier am 18.1. mein eisprung und die einnistung am 23.1.-nun ja an diesem tag hatte ich GV mit mein freund wo aber das gummi kaputt gegangen ist und die volle ladung bei mir war statt im gummi-ich habe zwar schon 2 kinder aber bin mir trotzdem unsicher ob ich trotzdem schwanger werden konnte-hab schon bei vielen seiten geschaut aber nie die richtige antwort gefunden.weiss einer von euch besser bescheid ?ich kann noch dazu sagen das ich nach dem GV tierische schmerzen hatte im unterleib so halbe std.
    würd mich über eure hilfe sehr freuen
    Antwort
  • dukati
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2008 17:38
    naja was soll ich sagen ?ich würd mich schon freuen nur mein partner nicht-der arzttermin ist am 7.2. aber das ist mir auch klar das der mir sagen was ist-ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand weiss ob man nach der einnistung noch schwanger werden kann
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.