menü
My Babyclub.de
Bastelideen für Kinderzimmer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  maedel
    Eintrag vom 31.01.2008 18:44
    Hallo ihr lieben,

    ich habe im Kinderzimmer noch eine Wand richtig frei wo auch nix ran gestellt wird und möchte jetzt für unsere kleine Maus (ET ist am 8.April) etwas schönes aus Papier basteln was ich an die Wand machen kann. (richtiges Kindermotiv oder Sommermotiv)

    Habt ihr eine Idee wo es schöne Bastelvorlagen gratis gibt?

    Freu mich über ne Antwort.

    LG Susan
    Antwort
  • Profilfoto  ce
    Kommentar vom 01.02.2008 06:49
    Hallo Susan,

    meine Freundin hat ein schönes Motiv abfotografiert aus einem Kinderbuch und hat das in einem Kopiergeschäft auf fast Fototapetengröße abziehen lassen. Das fand ich ganz witzig. Man kann es auch auf Leinwand drucken lassen und hat dann ein richiges Bild.

    Liebe Grüße
    Tine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern