My Babyclub.de
4 tage überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • chrissymarquardt@web.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 12.02.2008 10:30
    hallo alle miteinander,
    glückwunsch all denen die nachwuchs erwarten.
    wir sind seit 1,5jahren auch mit von der partie bis jetzt nur mit einem "kurzerfolg" aber wir lassen den kopf nicht hängen und machen keinen druck.
    am 26.1 hatte ich laut ovotest meinen eisprung, darauf konnte ich mich bis jetzt 100% verlassen, dass 14 tage später die men kam.
    seit samstag warte ich nun, habe zwar das verdächtige menziehen aber sie kommt nicht, meine brüste sind etwas empfindlicher gewurden und scheindelig ist mir auch sehr oft, gleiche anzeichen hatte ich bei unserem "kurzbesuch" da hielt ich aber einen positiven test in der hand jetzt nach 4 tagen über der zeit ist nichts von positiv auf dem teststreuifen zu sehen.
    kann mir jemand helfen? will nicht zum arzt wie die meisten hier habe ich das gefühl die denken man spinnt :-(
    freue mich auf antworten
    LG chrissy
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2008 20:56
    Hallo Chriisy,
    ast du es mit einem Früh,SS-TEst versucht. Die normalen geben erst viel später genaue Auskunft. Ich würd einfach in einer Woche es noch einmal versuchen und wenn dann noch nichts ist vielleicht doch zum Arzt gehen.

    Lieben Gruß
    Carmen
    Antwort
  • chrissymarquardt@web.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2008 12:13
    Danke für eure Mitteilungen,
    ja ich habe einen frühtest gemacht (10er) aber ohne erfolg bis jetzt ich warte nochmal ne woche
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2008 11:57
    Hallo,
    weißt du schon irgendwasw neues?
    lieben Gruß
    Carmen
    Antwort
  • chrissymarquardt@web.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2008 18:21
    Tja der ovo war wohl nicht ganz richtig, habe 1,5 später meine men bekommen aber ist nicht schlimm da basteln wir halt weiter :-)
    irgendwann klappt es mal hoffe ich doch
    Lg chrissy
    Antwort
  • julima
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2008 20:48
    Hi chrissy!
    Hast Du es schon mal mit Mönchspfeffer versucht? Das soll unterstützend bei kinderwunsch helfen. Es gibt auch homöopatische Mittel die unterstützend wirken. Meine Ärztin hat mir 5 Kügelchen in den Mund geschüttet und war im nächsten Zyklus schwanger. Frag doch mal in der Apotheke nach. Sicherlich kennen die sich da aus. Oder wollt ihr es drauf ankommen lassen ohne "Hilfsmittel"? Ich drück Euch jedenfalls ganz fest die Daumen das es bald klappt!!!!!
    LG, dela
    Antwort
  • yesim35
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 07.03.2008 07:14
    hallo crissy, watre noch ein tag mach den test noch mal dann wirst du ein egebnis sehen viel gluck.lg yesim
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2008 20:08
    Hallo Crissi
    Also nach meiner jetzigen erfahrung die ich bekommen habe, würde ich lieber 10 oder gar 12 Tage warten,
    weil bei mir war genau das gleiche, am 10 April sollte meine mensis kommen, ist sie aber nicht, hatte 3 Tage später einen Frühtest gemacht und er war aber positiv, und gestern den 18 April kam auf einmal meine mensis, also werde ich lieber beim nächsten mal ganze 14 Tage mit dem Test und den gang zum FA warten bis es 100 % tig sicher ist, und der FA auch was auf dem Ultraschall sieht

    Liebe Grüße und ein Schönes WE

    Ilka
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.