My Babyclub.de
Suchen werdende Eltern im Raum Liederbach a.T.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • katja571
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 20.02.2008 17:43
    Hallo ihr lieben,
    wir sind Katja(36) und Thorsten(34) aus Liederbach MTK und sind dringend auf der Suche nach werdenden Mamis/Eltern in unserer Gegend.Vielleicht zum gemeinsamen Austausch.
    Würde mich super doll über Nachrichten von euch freuen.

    Wir erwarten im Juli 2008 unser erstes Baby.
    Gerne auch per Mail an linuscharly571@yahoo.de

    Liebe Grüße aus Liederbach
    Katja
    Antwort
  • sonnenblume222
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2008 18:17
    Hallo Katja,

    wir sind Lutz und Betty. Betty ist 39 Jahre, Lutz 43 Jahre.
    Wir erwarten im Dezember unser Baby.
    Bei Euch ist es ja nun bald so weit.
    Falls Du trotzdem noch Lust hast evtl. mal was zu unternehmen oder Erfahrung auszutauschen melde dich doch einfach.
    Wir wohnen in Langenselbold.

    Würd mich freuen.

    Liebe Grüße

    Betty

    Kannst Auch unter bettinakrell@hotmail.de antworten.
    Antwort
  • katja571
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2008 13:45
    Hi Betty,

    danke für deine liebe Nachricht, gerne können wir uns treffen, bin ja auch schon zuhause und genieße die Zeit.

    Ich schick dir mal ein Bild von uns per Mail, vielleicht habt ihr auch eins, dann hat man auch vor Augen,mit wem man schreibt :-)

    Wisst ihr denn schon was es wird?
    Wir bekommen einen kleinen Sohn.

    Freu mich wieder von dir zu hören.

    Ganz liebe Grüße Katja
    Antwort
  • sonnenblume222
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2008 19:55
    Hi Katja,

    ist ja schön, dass Du Dich gemeldet hast. Klar schickt uns ein Foto, ich versuche auch eins zu schicken. Aber nicht wundern wenn es etwas dauert. Ich arbeite ja noch und bin da total im stress.
    Habe im Moment noch kaum Zeit mal durchzuatmen.
    Bei Euch ist es ja bald soweit. Ich hoffe ist alles ok.
    Nein weiss noch nicht was es wird. Schaun wir mal.
    In welches Krankenhaus gehst Du denn? Ich kenn mich hier leider gar nicht aus, da ich ursprünglich aus Niedersachsen komme. Bin erst seit ca. 2 Jahren hier in Hessen. Also unsere email ist:
    bettinakrell@hotmail.de oder bettinakathe@aol.com.

    Freu mich auf Deine Antwort.

    Ganz liebe Grüße

    Betty
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.