menü
My Babyclub.de
Zweitname zu Finn

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.02.2008 12:49
    Hallo! Wir haben uns bis jetzt nur auf Finn einigen können. Mir würde Finn ja voll und ganz reichen, aber mein Freund findet Finn alleine ist zu kurz, da gehört hinten noch ein Name dran, aber welcher? Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Ideen.
    lg und schon mal danke
    lisbeth
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine261279
    Kommentar vom 28.02.2008 21:13
    Hallo.
    Unser Sohn heißt Finn Ole und wir finden diese Kombi super schön!!!!

    Für andere Kinder ist Finn sehr leicht auszusprechen. Das finde ich auch eine tolle Sache, da er auch von ihnen mit dem Namen begrüßt und angesprochen wird.

    Wir fanden Finn auch zu kurz. Besonders wenn wir ihn rufen oder ermahnen sagen wir FINN OLE ;-)

    Grüße, Nadine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2008 10:36
    Danke für die Infos. Werd sie gleich mit meinem Schatz besprechen - der hat da je leider auch ein Wörtchen mitzureden *g*
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2008 12:03
    Hallo,
    ich finde Finn Luca ganz schön. Oder Finn Joel.

    Gruß, Anna-Lena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2008 19:03
    Hallo!
    Ich finde Finn-Mattes superschön. Habe den Namen bisher einmal zusammen gehört und war begeistert. Luca und Ole sind mir einfach zu häufig inzwischen...
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 26.05.2008 18:40
    Hallo,
    Finn Matthias finde ich sehr schön.
    Gruß
    Carmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2008 14:18
    Hallo!
    Ich finde Finn alleine auch ganz schön. Oder als Zweitname, zB zu Jamie.

    Zweinamen:
    Finn Liam
    Finn Julien
    Finn Dominic
    Finn Christopher
    Finn Leonor
    Finn Alexander
    Finn Ole ist echt schön :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern