My Babyclub.de
Erbrechen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilli30
    Superclubber (136 Posts)
    Eintrag vom 28.02.2008 20:13
    hallo muffy,
    ja sowas hatten wir auch aber nur in verbindung mit einen magen-darm-virus... gehe trotzdem sicherheitshalber zum kinderartz, würde ich dir raten!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg
    Antwort
  • lilli30
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 29.02.2008 13:17
    hey muffy,
    oh nein....!!! alles gute für deinen spatz, damit er ganz schnell wieder gesund wird.... aber ist meistens so, wenn sie häufiger hintereinander erbrechen steckt ein virus dahinter...
    das mit der taufe tut mir echt leid!!!!!!!!!!! da hat man schon alles organisiert und dann kommt das......
    wünsch euch das aller beste und auf ein neues bezüglich taufe :)))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.