My Babyclub.de
Zwillinge!!!!!!??? 7. Monat und keine Namen!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Noroelle
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 04.03.2008 22:05
    Hallo,

    ich bin Noroelle. Und ich bin im siebten Monat schwanger! Mit Zwillingen!!! Und mein Freund und ich, wir können uns nicht entscheiden! Ja, ich bin 19 Jahre alt und hab natürlich keine Ahnung. Chris (mein Freund) ist 21. Und eigentlich waren die beiden ja auch nicht geplant. Aber abtreiben?! Niemals!! Nun gut...Ich bräuchte ein paar Namensvorschläge und welche Namen findet ihr hiervon am besten? Ach...es wird ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge...=) Voraussichtlich werden sie am 23. Mai geboren...Freu mich schon total auf die beiden!! Und auf eure Vorschläge...=) Danke schonmal im Voraus!!

    Unsere Auswahl:

    Mädchen:

    Joyce Marie
    Anna Liara
    Phoebe Chantal
    Phoebe Elvira
    Jule Marie
    Jule Christina
    Jule Emelia
    Emilie
    Luna Fee
    Liara Fee
    Stella Emelia
    Lilly Anastacia
    Lilly Noelia
    Lilly Anne (Ann ausgesprochen(Unten auch))
    Lilly Anne Fee

    Jungen:

    Luca Ben
    Ben Luca
    Soheyl Luca
    Luca Noel
    Tim Luca
    Julien Noel
    Luca Elias
    (Also Luca sollte schon als erst oder Zweitname drin sein...=) )

    Wenn ihr mir helfen könntet, wäre das echt klasse!! Danke schonmal!!

    Lg Noroelle (Ich hasse meinen Namen!! =) )

    Antwort
  • Noroelle
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2008 17:20
    Hallo ihr zwei,

    Lilly Noelia und Luca Elias...Würde das als Zwillingsnamen gehen? oder die Namen von Sandra? Irgendwie sollten sie sich schon gleichen...Na ja...Lilly Noelia find ich total schön...=) Habt ihr beide auch Kinder, oder bekommt?=) Nur aus Interesse...
    Antwort
  • Merle
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2008 17:26
    Hallo Noroelle,

    Woher kommt dein Name? Hab ihn noch nie gehört... =)

    Also, Elias heißt mein Sohn und Luca finde ich wunderschön, und würde den Namen auch total gerne bei meinem kleinen Baby haben. Luca Ben, oder Ben Noel... Als Zwillingsnamen würden sich vielleicht Jule Emilia & Julien Noel eignen. Oder Joyce Marie & Ben Luca, find ich auch toll. Soheyl ist auch ein toller Name!! So heißt mein Neffe...=) Pheobe Elvira...Auch sehr schön... Na gut...

    Lg Lilly Rose
    Antwort
  • Noroelle
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2008 19:14
    Oh ja...Und dann müssen ich und Chris natürlich auch noch Studieren und so weiter. Oh Gott. Na zum Glück haben die "Fast- Omis" sich schon angeboten. =) Lilly und Luca. Lilly Noelia ist schön und uns gafallen auch die Namen Lilly Joana oder Lilly Laney.

    Lg Noroelle
    Antwort
  • Noroelle
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2008 19:18
    Und die Entscheidung ist gefallen!!! (Eine Entscheidung...)

    Unser kleiner Sohn heißt....=)

    Luca Noel Kletitzias - Sommer

    =)

    Lg Noroelle

    PS: Ich wollt es einfach nochmal extra schreiben (Nicht in den Beitrag oben...=))
    Antwort
  • Noroelle
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2008 17:49
    Ja, Lilly Noelia ist totaaal schön, aber wir überlegen noch zwischen Lilly Noelia und Lilly Laney.
    Antwort
  • Noroelle
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2008 19:58
    Und sie heißen:

    Luca Noel und Lilly Noelia!!


    Luca und Lilly mit "L" und Noel und Noelia...
    Antwort
  • Noroelle
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2008 14:56
    Hallo Muffy,

    Ja, das ging ziemlich schnell...Aber ich finde die Namen total schön, und Chris ist auch einverstanden...=) Hoffe mal Luca Noel und Lilly Noelia auch...=) Na gut...Achso...Mein Name kommt in einem Buch vor. "Die Elfen" Aber ich glaube meine Mutter hatte ihn auch ihrgentwo gelesen...=) Na gut...=) LG Noroelle
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.