My Babyclub.de
Ist das normal????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • julima
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 05.03.2008 19:09
    Hallo Zusammen!
    Ich bin in der 21.SSW. Außer anfänglicher heftiger Übelkeit geht es mir mittlerweile richtig gut. Bis auf heute habe ich etwas Herzklabaster und bin etwas außer Puste. Das ist aber nicht mein Anliegen.
    Seit einiger Zeit hat habe ich kaum noch einen Geschmacksinn. Ich muß alles wesentlich stärker würzen um überhaupt etwas zu schmecken. Vorhin habe ich ein Stück Gouda gegessen. Mit geschlossenen Augen hätte ich es lediglich an der Konsitenz erkennen könnnen, nicht aber am Geschmack. Das irritiert mich total. Ich kenne das von den anderen SS nicht. Kennt jemand ähnliches? Wenn ja, vergeht das nach der SS wieder? Habe auch manchmal so ein komisches Gefühl auf der Zunge. Also alles gaaaaanz merkwürdig. Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Grübelnden Gruß, dela
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2008 19:29
    hallo Dela,
    also ich hab davon auch noch nichts. ich mein, dass der Geschmacksinn sich verändern kann ist bekannt(bei mir schmeckkt alles süß...), aber ganz weg gehen, ich weiß nicht.
    Hast hier schon mal die fragen an die Hebammen durchgeguckt, ob da was drin steht?
    Carmen
    Antwort
  • manamu
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2008 21:49
    halo dela!!!!
    kann dich beruhigen, ist alles normal :)))))))))))))) mir ging es genau so wie dir in meiner schwangerschaft!!!!! ich habe grundsätzlich überall noch salz drauf oder noch schlimmer ganz viel knoblauch damit ich mal wieder was schmecke zum graul meiner mitbürger :))) ich habe zum schluss der SS nur noch süß, sauer und salzig geschmeckt. ist aber nach der entbindung wieder in meinen normalzustand meiner geschmacksnerven gelangt... keine panik, wird wieder :)))))))))))))))))
    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.