My Babyclub.de
Zweitname zu Jule

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Merle
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 06.03.2008 18:23
    Zweitname zu Jule gesucht!! (Meine beste Freundin brauch einen Namen für ihre Kleine)
    Vorschläge:

    Jule May, Jule Joyce, Jule Pheobe, Jule Emilia, Jule Marie, Jule Noelia, Jule Anastacia oder Jule Emma Christin

    Lg Lilly Rose (& Anna-Lea)
    Antwort
  • Noroelle
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2008 15:12
    Hallo, Lilly Rose.

    Ich finde Jule Noelia am besten!! =)
    Antwort
  • Noroelle
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2008 15:12
    Hallo, Lilly Rose.

    Ich finde Jule Noelia am besten!! =)
    Antwort
  • Merle
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2008 15:13
    Hallo, muffy!

    Na ja...Anna-Lea hat mich eben gefragt, wo ich meine Namen herbekomme, ich habe ihr alles erzählt...und dann hab ich ihr gesagt, das ich hier Vorschläge herhabe und dann habe ich ihr vorgeschlagen auch mal zu sehen, für sie...Na ja...Also, Jule Emilia. =)

    Lg Lilly Rose
    Antwort
  • Merle
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2008 18:36
    Na ja...Sie wollte ja eigentlich Julöe als Vornamen und hatte sich eigentlich schon fast zwischen Jule Emilia und Jule Noelia entschieden

    Lg Lilly Rose & Anna-Lea
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.